Ticketing

Gesperrt
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Ticketing

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Moin, weiß jemand ob es möglich ist, Dauerkarten für diese Saison für die Stehblöcke zu kaufen? In der Preis Tabelle sind Stehplätze angegeben und auch das durchdachte Konzept sieht ja Stehplätze vor.
Freue mich über Rückmeldungen
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Ticketing

Beitrag von Zircus »

Versuch macht kluch im Ticketshop
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Ticketing

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Da war es eben leider nicht möglich. Ich wäre gerne in den Block 09 sonst gegangen da dort ja in der letzten Saison auch wieder lautstarker unterstützt wurde. Wie sieht das diese Saison auf der Süd aus? Findet eine Unterstützung überhaupt statt oder wird das verweigert und man sagt "entweder alle oder gar keiner"?
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Ticketing

Beitrag von FCH_support_SAW »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 21:21 Da war es eben leider nicht möglich. Ich wäre gerne in den Block 09 sonst gegangen da dort ja in der letzten Saison auch wieder lautstarker unterstützt wurde. Wie sieht das diese Saison auf der Süd aus? Findet eine Unterstützung überhaupt statt oder wird das verweigert und man sagt "entweder alle oder gar keiner"?
Geh in den Raum und frag die Jungs.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
tomm62
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Ticketing

Beitrag von HROle »

Nein gibt keine Jahreskarten für die Stehplätze. Sind ja derzeit auch nicht erlaubt.
Die süd hat keine Stehplätze.

~closed
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Gesperrt