Amtierender Ostdeutscher Meister und Pokalsieger

Antworten
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Amtierender Ostdeutscher Meister und Pokalsieger

Beitrag von FSR »




Hallo Hansafans,

Vor 30 Jahren sicherte sich der F.C. Hansa in der Saison 1990/1991 nicht nur den Titel um die letztmalig ausgespielte Meisterschaft, sondern auch noch den FDGB-Pokal im Duell mit Stahl Eisenhüttenstadt.

Da es auch weiterhin nicht möglich sein wird, das 30-jährige Jubiläum unserer Meistermannschaft im Ostseestadion entsprechend zu würdigen, werden die Akzente anderweitig gesetzt. Das ein oder andere Plakat hat es schon ins Stadt- und Landschaftsbild von Mecklenburg und Vorpommern geschafft – jeder, der für seine Umgebung, das Ladengeschäft oder auch als ein Andenken für sein Wohnzimmer die fünf Plakatmotive haben möchte, kann sich diese am Donnerstag 25.03. ab 18.00 Uhr gegen eine kleine Spende am Raum-Parkplatz abholen. Denkt auch hier an die derzeit geltenden Abstands- und Maskenpflichten.

Neues Aufkleberpaket

Ebenso ab Donnerstag gibt es von der Fanszene ein neues Paket mit insgesamt 8 Motiven, unsere Kogge ist dabei dieses Mal ehrenhalber auf goldener Folie verewigt. Der Preis ist bewusst mit 4 EUR angesetzt, da hiermit weitere Aktionen rund um den Titel als letzter und somit amtierender Ostdeutscher Meister und Pokalsieger folgen werden. Nicht verkaufte Pakete dieser begrenzten Auflage sind für auswärtige Hansafans anschließend auch wieder über den FSR-Onlineshop bestellbar.

Weitere Infos demnächst!

http://www.suptras.de/news-leser/f-c-ha ... ieger.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FSR für den Beitrag (Insgesamt 7):
derblauep!llelunkyknackwurstmasterOswaldRH
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Amtierender Ostdeutscher Meister und Pokalsieger

Beitrag von HansafanPotsdam »

ist es möglich, sich die Motive reservieren oder gar gerollt zusenden zu lassen? Und ich meine nicht die "nicht verkauften" Exemplare - ich hätte schon gerne die kompletten Motive. Die Mehrkosten übernehme ich natürlich.
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
LANG_LEBE_HANSA
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Mai 2019, 20:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Amtierender Ostdeutscher Meister und Pokalsieger

Beitrag von LANG_LEBE_HANSA »

HansafanPotsdam hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 23:05 ist es möglich, sich die Motive reservieren oder gar gerollt zusenden zu lassen? Und ich meine nicht die "nicht verkauften" Exemplare - ich hätte schon gerne die kompletten Motive. Die Mehrkosten übernehme ich natürlich.
Ein Versand der Plakate ist nicht geplant - diese sind im A1-Format (60x84cm) auch recht groß und die Versandkosten stehen in keinem Verhältnis. Schaut bitte, dass ihr jemanden vor Ort habt, der die Plakate erstmal für euch abholt. Ein Nachdruck inkl. einer Übergabe zu den Spielen am Ostseestadion schwebt uns natürlich auch vor, es wird also bzgl. der Plakate sicher nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein. Da für die weiteren Heimspiele allerdings noch keine Prognose abgegeben werden kann, ist hier nichts spruchreif zu.
derblaue
Beiträge: 148
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 16:28
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Amtierender Ostdeutscher Meister und Pokalsieger

Beitrag von derblaue »

Großes Lob an die FSR!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor derblaue für den Beitrag:
HRO-18147
Benutzeravatar
Block14a
Beiträge: 158
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:20
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: Amtierender Ostdeutscher Meister und Pokalsieger

Beitrag von Block14a »

Möcht ich mich anschließen.

Geile Aufkleber und auch die Plakate machen was her.
Fuchs71
Beiträge: 20
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 08:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Amtierender Ostdeutscher Meister und Pokalsieger

Beitrag von Fuchs71 »

FSR hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 21:40


Hallo Hansafans,

Vor 30 Jahren sicherte sich der F.C. Hansa in der Saison 1990/1991 nicht nur den Titel um die letztmalig ausgespielte Meisterschaft, sondern auch noch den FDGB-Pokal im Duell mit Stahl Eisenhüttenstadt.

Da es auch weiterhin nicht möglich sein wird, das 30-jährige Jubiläum unserer Meistermannschaft im Ostseestadion entsprechend zu würdigen, werden die Akzente anderweitig gesetzt. Das ein oder andere Plakat hat es schon ins Stadt- und Landschaftsbild von Mecklenburg und Vorpommern geschafft – jeder, der für seine Umgebung, das Ladengeschäft oder auch als ein Andenken für sein Wohnzimmer die fünf Plakatmotive haben möchte, kann sich diese am Donnerstag 25.03. ab 18.00 Uhr gegen eine kleine Spende am Raum-Parkplatz abholen. Denkt auch hier an die derzeit geltenden Abstands- und Maskenpflichten.

Neues Aufkleberpaket

Ebenso ab Donnerstag gibt es von der Fanszene ein neues Paket mit insgesamt 8 Motiven, unsere Kogge ist dabei dieses Mal ehrenhalber auf goldener Folie verewigt. Der Preis ist bewusst mit 4 EUR angesetzt, da hiermit weitere Aktionen rund um den Titel als letzter und somit amtierender Ostdeutscher Meister und Pokalsieger folgen werden. Nicht verkaufte Pakete dieser begrenzten Auflage sind für auswärtige Hansafans anschließend auch wieder über den FSR-Onlineshop bestellbar.

Weitere Infos demnächst!

http://www.suptras.de/news-leser/f-c-ha ... ieger.html
Kommen die Kleber noch in den Onlineshop oder schon alles ausverkauft?
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Amtierender Ostdeutscher Meister und Pokalsieger

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Würde mich auch interessieren. Wer noch so ein Paket an Aufklebern hat und dieses abgeben möchte: würde mich über eine Nachricht freuen.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Amtierender Ostdeutscher Meister und Pokalsieger

Beitrag von FSR »

+++ 22.04.2021 verschoben +++
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Amtierender Ostdeutscher Meister und Pokalsieger

Beitrag von FSR »

In der aktuellen 0381 Print Ausgabe findet ihr einen Artikel über das Jubiläum oder online auf Seite 37.

https://issuu.com/0381-magazin/docs/038 ... -web/36?ff
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FSR für den Beitrag (Insgesamt 3):
Block14aknackwurstCaptain Oi!
LANG_LEBE_HANSA
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Mai 2019, 20:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Amtierender Ostdeutscher Meister und Pokalsieger

Beitrag von LANG_LEBE_HANSA »

eine kleine Fotoauswahl gibt es nun auch auf
http://www.suptras.de/bilder.html?id-30 ... okalsieger

"F.C. Hansa Rostock - Amtierender Ostdeutscher Meister und Pokalsieger

Vor kurzem haben wir mit Heiko März, Gernot Alms, Axel Rietentiet und Andi Thiem eine kleine Auswahl unseres Teams der damaligen Saison 1990 / 1991 am Ostseestadion getroffen. Mit Urkunden, Wimpeln und einer in Bronze gegossenen Ehrenmedaille wurde an das 30-jährige Jubiläum des größten Vereinserfolges erinnert. Das weitere Spieler-, Trainer- und Betreuerteam von damals erhält seine persönliche Ehrung auf dem Postweg. Danke an alle Hansafans, die mit dem Kauf der Aufkleber und Plakate diese Auszeichnung mitfinanziert haben. Ein paar Fotos zur Übergabe findet ihr anbei.
Die bereits produzierten und ausverkauften Wimpel werden zum Saisonstart nochmals in geringer Stückzahl erhältlich sein."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LANG_LEBE_HANSA für den Beitrag (Insgesamt 3):
KosmoknackwurstTheMole
Antworten