Größen im Fanshop / Fanartikel

Antworten
Barbar
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Nov 2011, 16:25
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Größen im Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Barbar »

Moin zusammen,
ich bin seit vielen Jahren ein stiller Mitleser. Nur habe ich mal ein eigenes Anliegen. Heute zum Vatertag bekam ich von meiner Stieftochter ein Pullover aus unserem Fanshop geschenkt. Normalerweise trage ich XL. Der Pullover den ich heute bekommen habe hat die Größe XXL. Trotz einer Nummer größer ist mir der Pullover um einiges zu klein. Mir ist in den letzten Jahren schon aufgefallen, dass die Größen im Fanshop sehr klein ausfallen und es für kräftige Personen kaum bis gar nichts zu finden gibt. Unsere Fanszene bekommt es doch auch hin vernünftige Größen bereit zu halten wenn T-Shirts verkauft werden. Haben andere von euch das selbe Problem mit T-Shirt, Pullover u.s.w? Wurde dies beim Verein schon mal angesprochen? Wenn nein, an wen kann man sich zwecks Anregungen diesbezüglich wenden? Es ist glaub ich nicht im Sinne des Vereins das ich mir meine Klamotten selber bedrucken muss um etwas passendes mit Hansa Aufdruck zu tragen. Danke für eure Antworten.

Moderation: Beitrag verschoben, Betreff präzisiert.
Izmir Egal
Beiträge: 95
Registriert: Di 20. Dez 2016, 16:03
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Größen im Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Izmir Egal »

Also so krass hatte ich das eigentlich noch nicht . Ich persönlich schwanke zwischen Xl und XXL je nachdem was die Alte kocht. Aber da ist auch schon n extremer Unterschied zu bemerken ... XL liegt schön an mit Tendenz nach 2-3 Wäschen ein bisschen einzulaufen - XXL von Länge perfekt aber immer eindeutig zu weit geschnitten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Izmir Egal für den Beitrag:
Barbar
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Größen im Fanshop / Fanartikel

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Kommt auch immer drauf an. Verlässliche Größen hat man idR wenn die Sachen vom Ausstatter kommen. Mit Nike&Co hat es bei mir immer gepasst.
Was Hansa ohne Label produziert ist teilweise schon recht unterschiedlich. Ich hatte schon in einer Bestellung T Shirts verschiedener Modelle in XL, die von den Abmessungen her mehrere Zentimeter Unterschied hatten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
Barbar
Hansafans Hannover 🍹
HROckerz
Beiträge: 70
Registriert: So 11. Feb 2007, 14:12
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Größen im Fanshop / Fanartikel

Beitrag von HROckerz »

Ich habe etwas im Fanshop bestellt und ein Teil wurde nicht mitgeliefert. Seit 2 Tagen antwortet keiner auf die E-Mail und ans Telefon geht auch keiner.
Ist das normal? Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Größen im Fanshop / Fanartikel

Beitrag von MeckPom »

Wie fallen so die Größen von den Jacken aus?

https://www.hansa-fanshop.de/hansa-rost ... hwarz.html

Bei T-Shirts aus Geschäften wie C&A und H&M trage ich i.d.R. L, auch das Shirt (Fruit of the Loom) vom Kaiserslautern-Spiel ist L. Bei Kaputenpullis und Jacken trage ich eher XXL. Frage ist nun, wie die Jacken im Fanshop ausfallen? Oder fällt es nicht größer aus und auch da warten, bis XXL vorrätig ist?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten