Hansa-App

Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Hansa-App

Beitrag von Zille »

Kannst oben auf der Schaltfläche auch zum Gegner wechseln. Bringt aber Unglück..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zille für den Beitrag (Insgesamt 2):
DerThommesollla
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa-App

Beitrag von Kotte59 »

Eigentlich bin ich mit der App zufrieden... ABER neuerdings, jedes mal, wenn ich einen Neustart meines Handy vornehme, kann ich sie nicht mehr öffnen. Das heißt, ich muss die App deinstallieren um sie dann erneut zu installieren, damit sie wieder funktioniert ... :?: Hat jemand das gleiche Problem ? Oder sogar ne Lösung ???
ich habe Android Version 12, habe keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat... :?
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
trilos
Beiträge: 162
Registriert: Do 25. Jan 2007, 20:04
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Hansa-App

Beitrag von trilos »

Kotte59 hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 08:38 Eigentlich bin ich mit der App zufrieden... ABER neuerdings, jedes mal, wenn ich einen Neustart meines Handy vornehme, kann ich sie nicht mehr öffnen. Das heißt, ich muss die App deinstallieren um sie dann erneut zu installieren, damit sie wieder funktioniert ... :?: Hat jemand das gleiche Problem ? Oder sogar ne Lösung ???
ich habe Android Version 12, habe keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat... :?
Die Lösung ist ein Iphone. :P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trilos für den Beitrag:
greiflam
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa-App

Beitrag von Borsti »

...said no-one ever :lol:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Hansa-App

Beitrag von HRO Majo »

Kotte59 hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 08:38 Eigentlich bin ich mit der App zufrieden... ABER neuerdings, jedes mal, wenn ich einen Neustart meines Handy vornehme, kann ich sie nicht mehr öffnen. Das heißt, ich muss die App deinstallieren um sie dann erneut zu installieren, damit sie wieder funktioniert ... :?: Hat jemand das gleiche Problem ? Oder sogar ne Lösung ???
ich habe Android Version 12, habe keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat... :?
Kenne jemanden mit dem selben Problem. Besteht da schon seit nem Monat oder so. Haben da auch keine Lösung gefunden. Samsung Smartphone
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa-App

Beitrag von p!lle »

Gerade mal getestet, bei meinem Android geht es.
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Hansa-App

Beitrag von DerThommes »

Hatte ich gestern auch. Bei mir hat richtiges Schließen gereicht. Also in der Liste mit den geöffneten Apps wegwischen. Dann wird sie beim nächsten Aufruf richtig gestartet, statt wie sonst nur aus dem Speicher geholt.
B_RNNR
Beiträge: 134
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Hansa-App

Beitrag von B_RNNR »

Bei der Info bzgl. zusätzlicher Züge der Bahn für "alle Hansa-Fans" (also alle, zumindest für M, nicht für V) ist mir aufgefallen, dass die darin enthaltene Grafik auf handlichen Smartphones kaum zu lesen ist, man kann zwar reinzoomen, sieht, kann das Bild dann aber nicht vollständig vom jeweiligen Rand betrachten, eine Bildschirmdrehung unterstützt die App nicht.
Hier sehe ich weiteren Optimierungsbedarf für die App, um in Bildern verpackte Texte auch reibungslos lesen zu können.

Aber, es gibt ja auch die Offizielle aus sichere Infoquelle.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Hansa-App

Beitrag von MeckPom »

Auf der Webseite via Handybrowser, weil Link geklickt, war das ähnlich mit dem Bild. Queransicht ging aber.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten