Fragen zu Heimtickets

Antworten
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Fragen zu Heimtickets

Beitrag von palme »

Hallo Leute, nach mehreren Jahren ohne Dauerkarte, überlege ich mir, fürs kommende Jahr wieder eine holen. Da ich leider nirgends so richtig Infos dazu finden kann, frage ich euch einfach mal. Was mich vor allem interessiert:Das ist so ne eine Plastikarte, in die beim Eingang Löcher reingestanzt werden, oder? Wichtig auch: Ist die Dauerkarte personalisiert? D.h. wenn ich mal nicht zum Spiel kann, ist es möglich die zu auf jemand anders zu übertragen?

Danke schonmal. Falls das Thema hier falsch ist, einfach in die richtige Kategorie verschieben @Mods

Betreff geändert, 5.8.2021 - Kosmo
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Abel »

DK ist nächste Saison wieder nicht übertragbar ("bis auf weiteres").

https://www.fc-hansa.de/faq-dauerkarten.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
palme
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Nicht erlaubt, aber in der Praxis / am Einlass interessiert es keinen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
palme
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Boeller »

Die Karte wird auch nicht abgestanzt, sondern auch in Mecklenburg-Vorpommern ist man mittlerweile mit 50 Jahren Verspätung im digitalen Scanner Zeitalter unterwegs.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von zwei »

Boeller hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 11:40 Die Karte wird auch nicht abgestanzt, sondern auch in Mecklenburg-Vorpommern ist man mittlerweile mit 50 Jahren Verspätung im digitalen Scanner Zeitalter unterwegs.
Krass :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Boeller
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Darmok »

Na wie schonmal gefragt, weiß HANSA was genaues zum Ende der Pandemie? ;) Ein Kartenverkauf mit dem alten Stadionplan von vor Corona finde ich ambitioniert. Aber sehr gut. Und es kommt endlich mal wieder Geld rein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
felix1965
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von cinna »

Darmok hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 13:57 Na wie schonmal gefragt, weiß HANSA was genaues zum Ende der Pandemie? ;) Ein Kartenverkauf mit dem alten Stadionplan von vor Corona finde ich ambitioniert. Aber sehr gut. Und es kommt endlich mal wieder Geld rein.
Im FAQ zur Dauerkarte steht nur „ Übersteigt die Anzahl der verkauften Dauerkarten das erlaubte Kontingent, so wird der F.C. Hansa gesondert über das Auswahlverfahren informieren.“

Link
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag:
Darmok
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GULASCH_Lichtenhgn für den Beitrag (Insgesamt 6):
FCH_support_SAWChrislunkyseeleonkeluoob67
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von FCH_support_SAW »

Kann mir jemand sagen, ob es noch Auswärtsdauerkarten gibt und wie ich an diese komme?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Ist das ein Fehler der Website oder sind ALLE DK für die Süd und fast alle für die West weg?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Antworten