Fragen zu Heimtickets

Antworten
Harley
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:49
Wohnort: Bremen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Harley »

Mecklenburgerdeern hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 08:56 Wird nicht kontrolliert. Kannst mit deinem Neffen rein.
Ich habe einfach noch einmal eine Mail an das Ticketing geschrieben, danke auf jeden Fall für Deine Info.
Grüße aus OL....
EC_7
Beiträge: 555
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von EC_7 »

Was mich neben der schlechten Zugänglichkeit zum Onlineshop auch stört (diesmal wieder erst ne halbe Stunde nach Beginn überhaupt reingekommen), ist die fehlende Möglichkeit, mehrere Mitgliedsnummern in einer Bestellung zu nutzen. Wenn man mit mehreren Leuten hin will, muss man das über mehrere Devices probieren und dann zufällig auch relativ zeitgleich reinkommen - das ist Murks.

Da macht es Dynamo zum Beispiel deutlich besser. Dort hat jedes Mitglied meines Wissens eine Art PIN, von der man mehrere bei einer Bestellung angeben kann. Vielleicht bekommen wir das ja auch irgendwann mal in einer ähnlichen Form umgesetzt.
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von HROle »

EC_7 hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 08:28 Was mich neben der schlechten Zugänglichkeit zum Onlineshop auch stört (diesmal wieder erst ne halbe Stunde nach Beginn überhaupt reingekommen), ist die fehlende Möglichkeit, mehrere Mitgliedsnummern in einer Bestellung zu nutzen. Wenn man mit mehreren Leuten hin will, muss man das über mehrere Devices probieren und dann zufällig auch relativ zeitgleich reinkommen - das ist Murks.
Nutz den inkognito Modus deines browsers oder mehrere Browser gleichzeitig
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
EC_7
Beiträge: 555
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von EC_7 »

HROle hat geschrieben:
EC_7 hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 08:28 Was mich neben der schlechten Zugänglichkeit zum Onlineshop auch stört (diesmal wieder erst ne halbe Stunde nach Beginn überhaupt reingekommen), ist die fehlende Möglichkeit, mehrere Mitgliedsnummern in einer Bestellung zu nutzen. Wenn man mit mehreren Leuten hin will, muss man das über mehrere Devices probieren und dann zufällig auch relativ zeitgleich reinkommen - das ist Murks.
Nutz den inkognito Modus deines browsers oder mehrere Browser gleichzeitig
Ist denn damit sichergestellt, dass ich mit den unterschiedlichen Browsern gleichzeitig reinkomme?
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von HROle »

wenn du es früh genug probierst dann ja. Ich habe es selber so schon einmal gemacht.
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
EC_7
Beiträge: 555
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von EC_7 »

HROle hat geschrieben:wenn du es früh genug probierst dann ja. Ich habe es selber so schon einmal gemacht.
Okay, danke für den Tipp. Wäre trotzdem gut, wenn es dafür keinen Workaround geben müsste, sondern einfach ein vernünftiges System.
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von HansaKay »

Ich hab für das Spiel gegen Schalke noch 2 Karten in Block 7A ergattern können. Weil ich aber dicke Finger, wenig Zeit, büschn Panik und nen kleinen Bildschirm hatte, musste ich die "Egal wo" Variante wählen und hab zwei auseinanderliegende Plätze bekommen. Reihe 28 Sitz 4 und Reihe 26 Sitz 1... Ich weiß, dass es höchst unwahrscheinlich ist aber ich versuche es trotzdem: Sitze jemand von euch irgendwo in der Nähe und würde mit mir einen Platz tauschen, so dass ich neben meinem Lütten (8 Jahre) sitzen kann? Es würde auch so gehen und wäre kein Weltuntergang aber vielleicht haben wir ja Glück... Ahu...
by Kay
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Borsti »

Ich denk mal, daß man das vor Ort ohne Ausschreitungen klären kann ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
FCH_support_SAW
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von flummi »

Wie Borsti schrieb. Einfach schauen wo Plätze frei sind. 7A ist noch nie ausverkauft gewesen diese Saison. Bin auch auf der Nord. Einfach die Nachbarn direkt ansprechen, die wissen meistens, wer dort normalerweise sitzt. Oder eine Reihe höher/tiefer gehen. Ihr werdet zusammen sitzen, bin mir da ganz sicher.
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1487 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Kosmo »

Dürfte für einige ja hier interessant sein. Aus dem Mitgliedernewsletter von gestern:

"Im Zuge der Erhöhung von aktuell 14.500 auf 21.750 zugelassene Zuschauer wird der F.C. Hansa Rostock noch in dieser Woche ein begrenztes Karten-Kontingent als Dauerkarten in den Verkauf geben. Zudem wird der Verein das Kontingent für die Fans der Gastvereine auf 10% erhöhen."
Antworten