Fragen zu Heimtickets

Antworten
DiegoFCH
Beiträge: 903
Registriert: Di 22. Mär 2005, 19:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von DiegoFCH »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 16:30 Ist das ein Fehler der Website oder sind ALLE DK für die Süd und fast alle für die West weg?
Ist durchaus möglich. Ein paar Plätze sind bis Morgen noch für die Stammbesatzung geblockt, aber wenn man die Stehplatzkapazitäten der 3 Stehecken und der Pufferblöcke abzieht, kann ja auch nicht viel Restkapazität übrig bleiben.
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Ok, danke. Das ist echt beachtlich. Gestern waren noch relativ viele Karte da. Das die jetzt so schnell weggehen würden, hätte ich echt nicht erwartet. Dann müssten wir doch schon die 9000er Marke geknackt haben. Wieviel Prozent aller Karten waren nochmal DK? 10% max.?
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Boeller »

Dann hätten wir ein 90000 Zuschauer faasendes Stadion. Cool.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
KMDH-NurDerFCHlunkyollla
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

haha stimmt :D nein, mal ehrlich. Wie viel % waren das denn?
EDIT: laut SVZ gibt es gar kein Limit. Stimmt, das regelt ja nur der Verein selbst. Aber was heisst das für die Saison? das es jetzt die ganze Saison keine Karten mehr für die Süd gibt?
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Darmok »

Bei uns gab es noch nie ein Limit. Wozu auch.

Das man jetzt alles abverkauft, macht natürlich Sinn wirtschaftlich, bürgt aber Risiken bezüglich der folgenden Saison mit all den neuen Corona-Dingen, die noch so anstehen. Volles Kontingent?

Das neue ausverkauft ist ja sowas bei knapp über 22.000, wenn ich mich an die Pokalspiele richtig erinnere.
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Wenn wir "ausverkauft" haben, sind es mehr als 22.000 denke ich. Wir hatten mal 24.500 als ausverkauft aber: da waren die blöcke 22 und 17 auch pufferblöcke. Die wurden ja jetzt wieder freigegeben. Ich hoffe, dass wir so auf vllt die Saison auf 26.000 Plätze bauen können
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2110
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1490 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Kosmo »

Frage für einen Freund: Wenn man einer Dauerkarte als Schwerbehindertenrabatt gekauft hat, zeigt man das jedes Mal beim Einlass seinen Behindertenausweis vor oder wie läuft das?
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Darmok »

Hab nochmal nachgeguckt. Gegen Hertha waren es 22.400, die hatte ich in Erinnerung. Stuttgart und Nürnberg waren um 24.000
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von FCH_support_SAW »

Kosmo hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 18:27 Frage für einen Freund: Wenn man einer Dauerkarte als Schwerbehindertenrabatt gekauft hat, zeigt man das jedes Mal beim Einlass seinen Behindertenausweis vor oder wie läuft das?
Nein, steht nur ein SB drauf, aber schaut kein Mensch nach.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2110
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1490 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Kosmo »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 18:43
Kosmo hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 18:27 Frage für einen Freund: Wenn man einer Dauerkarte als Schwerbehindertenrabatt gekauft hat, zeigt man das jedes Mal beim Einlass seinen Behindertenausweis vor oder wie läuft das?
Nein, steht nur ein SB drauf, aber schaut kein Mensch nach.
Ok. Dankeschön!
Antworten