Seite 11 von 64

Re: Fragen zu Heimtickets

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 15:43
von Fieser Tüftler
Ich 'musste' ja zum Glück nur ein Ticket für meinen alten Herren auf der Nord beschaffen, da hab ich jetzt einfach ein bisschen gewartet, bis irgendwer den Bestellvorgang abgebrochen hat und ein Sitz wieder verfügbar war. Im Gegensatz zu deiner Situation also nicht ganz so unangenehm.

Re: Fragen zu Heimtickets

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 15:44
von Flo
Scholle hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 15:31 Da ging schon 14:35 nichts mehr und man kam nicht auf die Shopseite... 15:20 ging es irgendwann. Nichts mehr da...
Grundsätzlich verstehe ich auch den Beweggrund, einem Mitglied und DK Inhaber nur noch eine Karte zusätzlich zu verkaufen, aber so wird es natürlich schwierig für mich als Vater, mal ein Spiel mit dem Sohnemann sehen zu können. Zumal ich zwingend 2 Tickets kaufen müsste, da um mich herum nur DK Besitzer sind. Aber ich verstehe natürlich, daß bei der Nachfrage irgendeine Lösung gefunden werden muss.
Das kann ich nun nicht bestätigen. Ich war seit 14 Uhr eingeloggt und auf der Ticketseite. Die Erreichbarkeit war dieses Mal gut.

Re: Fragen zu Heimtickets

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 15:46
von Scholle
Dann liegt es vielleicht daran, daß du schon ewig drauf warst... keine Ahnung. Ich hing wie schon beim letzten Mal in dem "Zuteilungsslot" den man alle 10 Sekunden aktualisieren kann. Zumindest läuft der Shop mittlerweile stabil wenn man denn erstmal drauf kommt.

Re: Fragen zu Heimtickets

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 16:14
von Flo
Jo mittlerweile ist wirklich alles weg. Tut mir Leid für dich Scholle.

Re: Fragen zu Heimtickets

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 16:23
von Scholle
Alles gut.. ich hab ne DK. Aber so gar keine Chance zu haben mit dem Bengel endlich mal das erste Heimspiel zu besuchen ist schon ätzend.

Re: Fragen zu Heimtickets

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 16:37
von Rostockerjunghh
Tach gesagt! Hat jemand auch das Problem, dass der Ticketpreis von der Kreditkarte abgebucht wurde, aber eine Bestätigung des Tickets per Mail oder im Account bisher ausbleibt?

Re: Fragen zu Heimtickets

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 17:09
von cinna
Rostockerjunghh hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 16:37 Tach gesagt! Hat jemand auch das Problem, dass der Ticketpreis von der Kreditkarte abgebucht wurde, aber eine Bestätigung des Tickets per Mail oder im Account bisher ausbleibt?
Wird es denn überhaupt im Account unter deinen Bestellungen angezeigt und was steht beim Status? Wenn es da ist und „gezahlt“ steht, dauert das Erstellen von den Tickets vielleicht nur ein bisschen. Sonst musst du dich mal ans Ticketing wenden.

Re: Fragen zu Heimtickets

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 17:32
von Bucky
Hatte 2 Tickets im Warenkorb.

Nachdem ich alle geforderten Daten eingab und den Button „Kaufen“ klicken wollte, hat der Server mich rausgeschmissen.

Noch jemandem was ähnliches passiert?

Zum kotzen

Re: Fragen zu Heimtickets

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 17:40
von Spencer
@Scholle: nächstes mal eventuell versuchen mit der App zu bestellen. Da kam ich ohne Probleme in den Shop. Normal über den Browser keine Chance.

Re: Fragen zu Heimtickets

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 17:43
von Zircus
Südkarten sind wohl gar nicht im Shop erhältlich gewesen? Ich war pünktlich dank permanenter Aktualisierung drin. Da gab es keine mehr. Wollte eigentlich meinen hessischen Neffen zwecks rechtzeitiger Konditionierung mitnehmen, da am Horizont schon die Eintracht droht. Schade.