Hansa-Fan-Projekt

Antworten
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Hansa-Fan-Projekt

Beitrag von cashno1 »

Moin liebe Forumnistis,
ich habe über die Suche nichts passendes gefunden (gern auch verschieben liebe Mods).
Ich bin noch n büschen jünger (96er Jahrgang), daher kenne ich vieles von unserer Fangeschichte nur über den Mundweg oder aus Büchern.
Kann hier jemand den Werdegang vom Hansa-Fan-Projekt (das was damals im Trafo-Haus war und jetzt in der Stralsunder sitzt, nicht das pädagogische) genauer erläutern? Ich habe nur gelesen dass 2008 Schluss war und Hansa ihnen die Räumlichkeiten gekündigt hat. Welche Rolle spielte dabei Peter Schmidt? Ich war neulich mal wieder da und es ist für mich ein ganz cooles Flair, mit lecker Wurst und günstigem Bier. Vielen Dank schonmal :)
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Antworten