Boykott der aktiven Fanszene

Benutzeravatar
Rakete
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 17:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Boykott der aktiven Fanszene

Beitrag von Rakete »

DerDausR hat geschrieben:es geht hier im großen und ganzen aufzuzeigen das einige der aktiven Fanszene nicht die Alleinherrscher sind im Stadion. Es kann nicht sein das den Fans verboten wird ihre Mannschaft anzufeuern und das auf einmal eine personalisierte Sitzordnung herrscht. Wie unglaublich anmaßend is das denn bitte? Mit welchem Recht bitte?
Man sollte sich solch einer Politisierung entschieden entgegen stellen, niemand hat das Recht mir vorzuschreiben wo ich im Stadion stehen darf und erst recht nicht das Recht mir zu verbieten meine Mannschaft anzufeuern. Für ihre Politikscheisse können se demonstrieren gehen odwr sonstwas, aber im Stadion hat das nix verloren. Punkt.
Sei tolerant anderen gegenüber hat mir mal einer erzählt……
Nicht alles was die Fanszene unternimmt kann jedem gefallen.
Jeder darf und soll natürlich auch seine Meinung dazu haben, nur bringen deine Worte niemandem weiter.
Die Fanszene muss durch ihr Handeln nur aufpassen das sie sich nicht selbst zerlegt. Zugegebenermaßen bräuchte es dort bei einigen Mitgliedern eine Art Reformation im Kopf……..
Ich möchte das natürlich nicht verallgemeinern aber sorry ein gewisser Prozentsatz von den Jungs sind schon echt witzig wie sie im und am Stadion auftreten.
Dennoch freue ich mich wenn wir ALLE gemeinsam unsere Jungs auf dem Spielfeld anfeuern und mit unser Anwesenheit unterstützen…….
In diesem Sinne AFDFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rakete für den Beitrag:
oob67
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Boykott der aktiven Fanszene

Beitrag von rietie »

Sorry Mädels, war ein langer Tag. Gerade erst rein in's Hotel. Was ist los? Boykottiert die Fanszene das Spiel am Samstag oder was? Ich hab bestimmt was verpasst.🤔 Klärt den alten Mann bitte auf! Danke, Post🍻
Fc Hansa,für immer und ewig.
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Boykott der aktiven Fanszene

Beitrag von SN »

rietie hat geschrieben: Mi 30. Mär 2022, 20:36 Sorry Mädels, war ein langer Tag. Gerade erst rein in's Hotel. Was ist los? Boykottiert die Fanszene das Spiel am Samstag oder was? Ich hab bestimmt was verpasst.🤔 Klärt den alten Mann bitte auf! Danke, Post🍻
Nein, der Threadersteller ruft dazu auf die Fanszene zu boykottieren, aufgrund deren Verhalten bei 2G.
Joschek
Beiträge: 179
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Boykott der aktiven Fanszene

Beitrag von Joschek »

DerDausR hat geschrieben: Mi 30. Mär 2022, 12:28 hiermit fordere ich alle echten Hansafans auf die so genannte aktive Fanszene bis zum Ende der Saison nicht mehr zu unterstützen. Wer sich lieber mit Politik beschäftigt als mit Fussball braucht keine Unterstützung. Sollen sie doch den Tanzbären mimen das betrifft ja nicht die Mehrzahl. Uns ist es wichtiger das die Mannschaft erfolgreich ist und nicht wer in Schwerin in irgendwelche Stühle pupst. Die Fanszene ist ohne die Fans auch nichts wert, das scheinen die aber vergessen zu haben. Also bei jeder Choreo und jedem Gesang einfach nicht mitmachen. Ich spreche da nicht für mich alleine sondern für viele: "Wir haben die Schnauze voll!"
Derartige Arroganz und Überheblichkeit ist mir in den ganzen letzten 36 Jahren die ich dabei bin nicht untergekommen.
Ich vermute mal, aus der "Fanszene" rausgeschmissen UND von denen auch noch die Frau ausgespannt.
Anders kann ich mir diese Polemik nicht erklären.
Hunderte Seiten über die Fanszene in 6 Zeilen zusammen gefasst.... in der Politik nennt man das Plagiat.
Und dann auch noch fordern. Ahja...
Kann zu.
mM
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joschek für den Beitrag (Insgesamt 2):
Moinsenseele
Antworten