Gold für Danylo

Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von HROle »

Toni macht Bilder
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 2):
KoggeSchkeuditzHansafanPotsdam
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Boeller »

Danylo hat die Medaille dem Hansa Museum gespendet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 8):
M!keHansafan31MiskolcBubi63francisKoggeSchkeuditzHansafanPotsdamsaibot
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Borsti »

Gespendet? Nicht "nur" geliehen?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Trogdor »

Sound ist unten noch beschissener als oben, ich hab’s nicht verstanden, aber das wird bestimmt nochmal klargestellt. Ansonsten kann ich berichten, dass Danylo sich ehrlich gefreut und Tränen in den Augen hatte und eher schüchtern ist. Und Ulf hat’s routiniert gemacht. 😃
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 17):
BorstiCSteveAbelTeasyFieser TüftlerMiskolcfizzaro7lunkyfrancispalmeFußball&DosenbierKoggeSchkeuditzHansafanPotsdamworldmodeflummi und 2 weitere Benutzer
🇮🇱
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Borsti »

Danke Euch Beiden, ganz großer Sport :D

HANSA!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 7):
CSteveAbelMiskolclunkypalmeHansafanPotsdamworldmode
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Trogdor »

Borsti hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 16:46 Danke Euch Beiden, ganz großer Sport :D

HANSA!
Ich wollte eigentlich noch Steve und das Forum grüßen, aber ich glaube, Struppi fand mich nicht seriös genug und hat deshalb nur Ulf ans Mikro gelassen 😃. Außerdem hatte er wieder die Zeit verpennt und musste deswegen hetzen.

Vielleicht hat er auch meinen Namen erkannt und deshalb beef mit mir, er wollte mal meine Schwester heiraten und das hat nicht geklappt, true story. 🥲
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 14):
FCH_support_SAWCSteveMiskolcfizzaro7BoelleroceansoullunkypalmeHansafanPotsdamJenssaibotKosmoCaptain Oi!craight
🇮🇱
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von FCH_support_SAW »

Wir sind gerade so zur Übergabe gekommen, weil die Autobahn ab Ludwigslust gesperrt war und wir dann die andere Autobahn von Berlin fahren mussten. Dann mit 200 alles für den FCH gerade noch pünktlich gekommen…aber meines Empfindens wurde die Aktion etwas sehr knapp abgehandelt. Trotzdem danke nochmal an alle und man muss auch sagen dass man sich ja heute tatsächlich mal in der Halbzeitpause unterhalten konnte. Die Musik war sehr angenehm. Ja sonst? Spiel war nicht doll. Paderborn stark. Wir können uns bei Kolle bedanken. Aber egal. Klassenerhalt und gute Stimmung. Hansa ist groß! Heute wird gefeiert und gesoffen…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fieser TüftlerMiskolcpalme
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von CSteve »

Trogdor hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 16:51
Borsti hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 16:46 Danke Euch Beiden, ganz großer Sport :D

HANSA!
Ich wollte eigentlich noch Steve und das Forum grüßen, aber ich glaube, Struppi fand mich nicht seriös genug und hat deshalb nur Ulf ans Mikro gelassen 😃. Außerdem hatte er wieder die Zeit verpennt und musste deswegen hetzen.

Vielleicht hat er auch meinen Namen erkannt und deshalb beef mit mir, er wollte mal meine Schwester heiraten und das hat nicht geklappt, true story. 🥲
Ihr habt das schon gut gemacht. 👍
Tatsächlich hab ich fast nur Struppi sabbeln hören...
Aber die Botschaft, dass viel Geld für den guten Zweck zusammen kam, ist glaube ich rüber gekommen.
Ich hab ein paar Fotos von der Tribüne gemacht. PN oder öffentlich? 😊
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fieser TüftlerMiskolcHansafanPotsdam
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Miskolc »

Danke nochmal an alle, die an dieser Idee beteiligt waren!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miskolc für den Beitrag (Insgesamt 9):
AbelFieser TüftlerFCH_support_SAWBorstiZircusfizzaro7TrogdormasterHansafanPotsdam
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Bubi63
Beiträge: 59
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 10:44
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Bubi63 »

Boeller hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 15:54 Danylo hat die Medaille dem Hansa Museum gespendet.
Ich würde das sehr schade finden.

Er ist noch so jung und könnte/ würde damit so viel Außenwerbung für unseren Verein machen.
Man stelle sich nur einmal vor wenn er später seinen Kindern/Enkeln von dieser Aktion erzählt und die Lütten die Medaille mit großen Augen angucken und dem Papa fasziniert zuhören.

Für das Museum könnte man doch entsprechende Fotos etc. nutzen um daran zu erinnern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bubi63 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstiflummi
Antworten