Gold für Danylo

Antworten
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von CSteve »

Ich habe mich auch gewundert, dass es noch keine offizielle Info gab und habe nochmal nachgefragt.

Info: :!:

Es wird eine offizielle Meldung und Übergabe geben.
Man möchte wohl keine "halben Sachen" verkünden, sondern die ganze Aktion "rund". Für mich verständlich.

Für die Übergabe gibt es eine Bitte an uns:
Da die Idee von hier kam, wäre es schön, dass aus dem Forum heraus 2-3 Personen benannt werden, die im Namen aller Spender eine Übergabe an Danylo im Rahmen eines der nächsten beiden Heimspiele auf dem Rasen des Ostseestadions vornehmen können.
Mit Foto und Veröffentlichung.

Vorab: Trogdor als erster Ideengeber und ich möchten da lieber anderen den Vortritt lassen und im Hintergrund bleiben. (ansonsten widersprechen, Trogdor, wenn Du doch Lust hast)

Ich gebe das mal so in die Runde.

Meine persönlichen Ideen: Vielleicht gibt es unter uns auch einen Spender, der hier im Forum etabliert ist und/oder im Mitgliederbeirat/Fanvertreter oder so und Lust hat, im Namen der Spender zu übergeben. Ansonsten könnte ich mir auch eine(n) junge(n) Vertreter(in) gut vorstellen, da es ja auch eine U20 Medaille ist. Am Besten Spender + Jugendfußballer oder aus der Bagaluten-Bande. Natürlich freiwillig.

Vielleicht weitere Ideen?

Wenn wir Namen haben, gebe ich diese + Kontaktdaten, sofern das von der Person gewünscht ist (Datenschutz) gern vertrauensvoll an Herrn Kothe zur Abstimmung Zeit der Übergabe etc. weiter. Ansonsten geht das natürlich auch direkt.
Ich würde aber vorschlagen, wir sehen davon ab, den Verein jetzt mit "Bewerbungen" zu fluten. Wir sollten uns schon vorab mehrheitlich einigen.

Edit: Korrektur Vertipper.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 9):
HansafanPotsdamMr._StoneHROleKosmomasterMethewTAtwaffeSrallepalme
Mr._Stone
Beiträge: 118
Registriert: Do 16. Mai 2002, 12:34
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Mr._Stone »

Vielen Dank für die Informationen. Jetzt gibt das auch ein gutes Bild. Und Danylo hat ja nun (leider) auch Zeit dafür vor einem Punktspiel…

Ich denke, es ist gut, die Übergabe in einem größeren Rahmen zu machen - dafür ist das Thema Krieg einfach zu wichtig!

In diesem Sinne nochmals Danke an alle Spender, wir alle sind HANSA!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr._Stone für den Beitrag:
CSteve
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Trogdor »

Ich finde deine Ideen gut, Steve. Wenn sich niemand findet, würde ich das natürlich auch machen, allerdings habe ich da eher niedere Beweggründe, so dicht komme ich dem Heiligen Rasen wohl sonst nicht mehr. Deswegen: moralisch integere Leute bitte vortreten. 😃
🇮🇱
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von PZ-Martin »

Ulf vor noch ein Tor! Quasi als Geburtstagsgeschenk vom Hansaforum.
Dazu noch ein Jugendspieler per Losentscheid und fertig ist die perfekte Übergabe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PZ-Martin für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffebiancoblu
Bubi63
Beiträge: 59
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 10:44
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Bubi63 »

CSteve hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 15:15 Ich habe mich auch gewundert, dass es noch keine offizielle Info gab und habe nochmal nachgefragt.

Info: :!:

Es wird eine offizielle Meldung und Übergabe geben.
Man möchte wohl keine "halben Sachen" verkünden, sondern die ganze Aktion "rund". Für mich verständlich.

Für die Übergabe gibt es eine Bitte an uns:
Da die Idee von hier kam, wäre es schön, dass aus dem Forum heraus 2-3 Personen benannt werden, die im Namen aller Spender eine Übergabe an Danylo im Rahmen eines der nächsten beiden Heimspiele auf dem Rasen des Ostseestadions vornehmen können.
Mit Foto und Veröffentlichung.

Vorab: Trogdor als erster Ideengeber und ich möchten da lieber anderen den Vortritt lassen und im Hintergrund bleiben. (ansonsten widersprechen, Trogdor, wenn Du doch Lust hast)

Ich gebe das mal so in die Runde.

Meine persönlichen Ideen: Vielleicht gibt es unter uns auch einen Spender, der hier im Forum etabliert ist und/oder im Mitgliederbeirat/Fanvertreter oder so und Lust hat, im Namen der Spender zu übergeben. Ansonsten könnte ich mir auch eine(n) junge(n) Vertreter(in) gut vorstellen, da es ja auch eine U20 Medaille ist. Am Besten Spender + Jugendfußballer oder aus der Bagaluten-Bande. Natürlich freiwillig.

Vielleicht weitere Ideen?

Wenn wir Namen haben, gebe ich diese + Kontaktdaten, sofern das von der Person gewünscht ist (Datenschutz) gern vertrauensvoll an Herrn Kothe zur Abstimmung Zeit der Übergabe etc. weiter. Ansonsten geht das natürlich auch direkt.
Ich würde aber vorschlagen, wir sehen davon ab, den Verein jetzt mit "Bewerbungen" zu fluten. Wir sollten uns schon vorab mehrheitlich einigen.

Edit: Korrektur Vertipper.
Moin
Ich finde Trogdor als Initiator wäre genau der Richtige.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bubi63 für den Beitrag:
Mr._Stone
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Kosmo »

Fände auch gut, wenn Trogdor übernimmt. Ulf auch gerne.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fieser TüftlerHansafanPotsdamlunky
Joschek
Beiträge: 179
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Joschek »

Trogdor und Ulf als Kombo fände ich auch richtig gut !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joschek für den Beitrag (Insgesamt 4):
masterFieser TüftlerHRO-18147lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von lunky »

Was ist mit @HG ?

Ich glaube du hattest dich in diesem Thread zwar nicht beteiligt (du bist ja aktuell auch wieder inaktiv, was das Schreiben angeht) und ich weiß natürlich nicht, wie du zu der Aktion mit Danylo stehst, aber soweit ich weiß bist du nach wie vor der Träger des Forums? Als solcher könntest du auch im Namen des Forums eine Übergabe mit begleiten.
Damals auf der Demo bei St. Pauli bist du ja schonmal als Redner in Erscheinung getreten.

Entschuldige, falls mein Vorschlag zu forsch sein sollte.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
KoggeSchkeuditz
Beiträge: 102
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 13:18
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von KoggeSchkeuditz »

Ich drücke die Daumen,dass die Übergabe klappt.Da ich die Trikotpatenschaft mit Danylo Sikan habe.Das gibt mir zumindest die Hoffnung wieder.Da bisher keine Übergabe des Trikot bzw.Treffen möglich war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggeSchkeuditz für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von CSteve »

Hm... Sikan-Trikotpate und aus dem Hansaforum.... passt doch irgendwie auch, oder?

@ Ulf/schroeder62, Du wurdest ein paar mal genannt. Würdest Du das machen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 3):
BoellerJoschekmkbr
Antworten