Jahreskarte 2022/23

Gesperrt
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von HansafanPotsdam »

ich bekam heute meine DK 22/23 bereits zum 2. Mal inkl. identischem Schreiben :lol:

hab ne Mail geschickt und gefragt, ob es ein Versehen war ;)
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Borsti »

Kann gut möglich sein... von mir gabs früher (TM) zwei Datensätze in der Mitgliederdatenbank. Einmal mit korrektem Geburtsdatum und einmal mit dem Eintrittsdatum als Geburtsdatum. Gab z. B. auch zwei Glückwunschschreiben zum Geburtstag dann :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
HansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Frank66 »

Und ich warte nun schon seit mittlerweile 6 Wochen immer noch auf meine Karte. Bestätigungsemails dass ich sie jetzt bekomme habe ich auch schon bekommen. Aber ich warte immer noch...ungeduldig. Vielleicht sollten das mal Leute machen die sich damit auskennen...
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von afdFCH1954 »

Frank66 hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 11:38 Und ich warte nun schon seit mittlerweile 6 Wochen immer noch auf meine Karte. Bestätigungsemails dass ich sie jetzt bekomme habe ich auch schon bekommen. Aber ich warte immer noch...ungeduldig. Vielleicht sollten das mal Leute machen die sich damit auskennen...
Da nun schon Juli ist, kannst du den Verein kontaktieren.
Hansa schrieb ja vor paar Wochen, man solle bitte bis Juli auf die Karte warten und Hansa erst dann kontaktieren.
Vielleicht wartest noch morgen ab und schreibst dann am Dienstag eine Mail an Hansa.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
mkbr
Beiträge: 130
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von mkbr »

Frank66 hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 11:38 Und ich warte nun schon seit mittlerweile 6 Wochen immer noch auf meine Karte. Bestätigungsemails dass ich sie jetzt bekomme habe ich auch schon bekommen. Aber ich warte immer noch...ungeduldig. Vielleicht sollten das mal Leute machen die sich damit auskennen...
Geht mir auch so. Vor einer Woche kam eine Mail, dass die Bestellung an der Versandabteilung weitergegeben ist, aber angekommen ist immer noch nichts.
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Frank66 »

afdFCH1954 hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 11:53
Frank66 hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 11:38 Und ich warte nun schon seit mittlerweile 6 Wochen immer noch auf meine Karte. Bestätigungsemails dass ich sie jetzt bekomme habe ich auch schon bekommen. Aber ich warte immer noch...ungeduldig. Vielleicht sollten das mal Leute machen die sich damit auskennen...
Da nun schon Juli ist, kannst du den Verein kontaktieren.
Hansa schrieb ja vor paar Wochen, man solle bitte bis Juli auf die Karte warten und Hansa erst dann kontaktieren.
Vielleicht wartest noch morgen ab und schreibst dann am Dienstag eine Mail an Hansa.
Du meinst direkt an den Verein?
Ich habe heute schon auf lms-sport, die mir die Beruhigungsmails schickten geantwortet. Die sind doch praktisch eine Abteilung von Hansa?
Jedenfalls finde ich das ganze schon sehr dreist, erst die Karten im meinen Falle für Nord um 50 Euro zu erhöhen, dass Geld sofort einzuziehen und dann mich 6 Wochen lang warten zu lassen. Dafür gibt es keine Ausreden oder Rechtfertigungen! Das ist einfach nur schlecht!
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Fieser Tüftler »

Randnotiz: LMS hat erst einmal nichts mit Hansa zu tun, vertreibt nur Ticketing Systeme u.ä.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
Pohli
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Pohli
Beiträge: 177
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Pohli »

Frank66 hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 17:49
afdFCH1954 hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 11:53
Frank66 hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 11:38 Und ich warte nun schon seit mittlerweile 6 Wochen immer noch auf meine Karte. Bestätigungsemails dass ich sie jetzt bekomme habe ich auch schon bekommen. Aber ich warte immer noch...ungeduldig. Vielleicht sollten das mal Leute machen die sich damit auskennen...
Da nun schon Juli ist, kannst du den Verein kontaktieren.
Hansa schrieb ja vor paar Wochen, man solle bitte bis Juli auf die Karte warten und Hansa erst dann kontaktieren.
Vielleicht wartest noch morgen ab und schreibst dann am Dienstag eine Mail an Hansa.
Du meinst direkt an den Verein?
Ich habe heute schon auf lms-sport, die mir die Beruhigungsmails schickten geantwortet. Die sind doch praktisch eine Abteilung von Hansa?
Ja meint er. LMS ist praktisch und theoretisch keine Abteilung von Hansa (siehe Nachricht vom Fiesen Tüftler). LMS kann quasi nicht weiterhelfen. Habe vor anderthalb Wochen auch eine Mail erhalten, dass meine DK in den Versand geht - LMS konnte mir jedoch nicht die Sendungsnummer nennen. Muss ich Hansa nochmal anklingeln.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von MeckPom »

Die DK können auch von der Post verschlampt sein?

Wenn sie schon gerade die Seite erneuern, könnte der Ticketshop auch mal eine Kur vertragen, damit es mal ohne Gefluche geht, wenn man Auswärtskarten oder allgemein Karten kaufen will.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von afdFCH1954 »

Frank66 hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 17:49
afdFCH1954 hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 11:53
Frank66 hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 11:38 Und ich warte nun schon seit mittlerweile 6 Wochen immer noch auf meine Karte. Bestätigungsemails dass ich sie jetzt bekomme habe ich auch schon bekommen. Aber ich warte immer noch...ungeduldig. Vielleicht sollten das mal Leute machen die sich damit auskennen...
Da nun schon Juli ist, kannst du den Verein kontaktieren.
Hansa schrieb ja vor paar Wochen, man solle bitte bis Juli auf die Karte warten und Hansa erst dann kontaktieren.
Vielleicht wartest noch morgen ab und schreibst dann am Dienstag eine Mail an Hansa.
Du meinst direkt an den Verein?
Ich habe heute schon auf lms-sport, die mir die Beruhigungsmails schickten geantwortet. Die sind doch praktisch eine Abteilung von Hansa?
Jedenfalls finde ich das ganze schon sehr dreist, erst die Karten im meinen Falle für Nord um 50 Euro zu erhöhen, dass Geld sofort einzuziehen und dann mich 6 Wochen lang warten zu lassen. Dafür gibt es keine Ausreden oder Rechtfertigungen! Das ist einfach nur schlecht!
Wie meine Vorredner schrieben, kann dir LMS da nicht weiterhelfen.
Schreib eine Mail an unsere Mitgliederbetreuung. Da wird dir geholfen.
Und bitte eine Antwortzeit von mindestens 48 Stunden mit einberechen (:
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Gesperrt