Jahreskarte 2022/23

Gesperrt
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 897
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 837 Mal
Danksagung erhalten: 1352 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von palme »

Abel hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 13:25
KG-ERWIN hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 13:19 Unabhängig vom Preis finde ich die Timeline echt beschi....

am 10.sagen das in 2 tagen die JK verkauft werden... alles n bisschen knapp für den "ossi-geldbeutel"
Naja, erstmal nur für Mitglieder und Dauerkarteninhaber und mit Reservierungsrecht bis zum 26., auch wenn der eine Satz da irreführend formuliert wurde. Das Geld wird meines Erachtens frühestens im Juli abgebucht, zumindest bei der Ratenzahlung.
blöde Frage... Das Reservierungsrecht bezieht sich bestimmt auf den Platz seiner aktuellen Dauerkarte, oder?
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5801
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3100 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Abel »

Ich würde das vermuten, aber keine Ahnung. ;)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7421 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Borsti »

Bis jetzt war es immer genau so :)
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
mahlzeit
Beiträge: 134
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:00
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von mahlzeit »

palme hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 13:33
Abel hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 13:25
KG-ERWIN hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 13:19 Unabhängig vom Preis finde ich die Timeline echt beschi....

am 10.sagen das in 2 tagen die JK verkauft werden... alles n bisschen knapp für den "ossi-geldbeutel"
Naja, erstmal nur für Mitglieder und Dauerkarteninhaber und mit Reservierungsrecht bis zum 26., auch wenn der eine Satz da irreführend formuliert wurde. Das Geld wird meines Erachtens frühestens im Juli abgebucht, zumindest bei der Ratenzahlung.
blöde Frage... Das Reservierungsrecht bezieht sich bestimmt auf den Platz seiner aktuellen Dauerkarte, oder?
Ich habe letztes Jahr die Plätze gewechselt. War ganz einfach. Nicht die reservierten in den Warenkorb gepackt, sondern einfach 2 neue ausgewählt und anschließend bezahlt. Ging ohne Probleme.
"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich." - Satz des Pythagoras
DerThommes
Beiträge: 459
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von DerThommes »

Alter Verwalter. Bei 499 Euro statt 329 sind das mehr als 50 % Preisaufschlag... :shock:
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2452 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Boeller »

Diese Preiserhöhungen auf Schlag sind richtig mies. Von mir aus dieses Jahr 10% und nächstes Jahr wieder, aber dies ballert richtig rein und hat einen faden Beigeschmack. Vorallem aber ohne Erklärung die Erhöhung im Familienblock. Schöner Schlag in die Fresse.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Kosmo
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Chrissinski
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Okt 2015, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Chrissinski »

Also will jetzt auch nicht zu sehr ablästern und warte die PK morgen mal ab. Aaaaber die Erhöhung ist absolut frech. Wenn die Erhöhung nicht darauf zurück geht, dass die Hälfte gemeinnützig gespendet wird, rechtfetigt aus meiner Sicht nichts eine derartige Erhöhung.

Wir gehören schon seit Jahren zu den teuersten in den ersten 3 Ligen, auch bei den Mitgliederbeiträgen. Geht gefühlt viel auf den loyalen Fannacken aus meiner Sicht. Die Saison lief finanziell trotz Corona etc. gut (hoher DK Verkauf, Merch fleißig verkauft, gute Stadionauslastung...). Wir konnten also sogar davon Schulden abbezahlen und haben zudem welche erlassen bekommen. Jetzt wieder den treuen Fan zahlen lassen, weil er nach Jahren endlich mal wieder guten Fussball gucken kann (nicht das man in den schlechten Zeiten, trotzdem immer supportet hat). Find ich wie o.g. frech. Bin gespannt was morgen geäußert wird.

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4924
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1221 Mal
Danksagung erhalten: 5042 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Zircus »

Wenn ich auf die letzten 3 Saisons als DK Besitzer zurückschaue und nix zurückgefordert habe, als man aufgrund der Coronasituation viele Spiele nicht besuchen konnte, bin ich schon der Meinung, dass der Verein hier etwas überzieht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 5):
DarmokHansafanPotsdamWandlitzer1639Wedding65Kosmo
Chrissinski
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Okt 2015, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Chrissinski »

Zircus hat geschrieben:Wenn ich auf die letzten 3 Saisons als DK Besitzer zurückschaue und nix zurückgefordert habe, als man aufgrund der Coronasituation viele Spiele nicht besuchen konnte, bin ich schon der Meinung, dass der Verein hier etwas überzieht.
Guter Einwand. Da müsste ja auch noch was kommen! Hab bisher immer auf eine Rückerstattung verzichtet. In diesem Zusammenhang überlegt man sich das aber bestimmt zwei Mal.

Schade das es jetzt mit der 2. Liga scheinbar doch noch mehr kommerzialisiert wird.

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

DerThommes
Beiträge: 459
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von DerThommes »

Jo, eine Erklärung für diesen Preissprung im Familienblock hätte ich auch gern. Soll mir aber recht sein. Vielleicht nimmt der Verein im Gegenzug dann ja endlich Abstand davon, bei Topspielen die Karten an Horden von rauchenden Bierkonsumenten zu verticken, die kaum der 2. Halbzeit folgen können...
Gesperrt