Jahreskarte 2022/23

Gesperrt
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3635
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 660 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von MeckPom »

Hat sich schon jemand beim Verein beschwert, also per Mail und per Anruf? Hier wird wohl kein Mitarbeiter anworten, tut er auch nicht auf der Facebook-Seite. 10% Aufschlag hätten aber auch gereicht. Da gehen die Tageskarten dann auch ordentlich hoch und gegen die unattraktiven Gegner bleiben dann wieder paar mehr Leute zuhause.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1328 Mal
Danksagung erhalten: 2408 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Darmok »

Ich warte mal die begleitende Info morgen Abend auf YT ab.

Generell sind 30% in MV nach den Coronajahren und mitten in der Inflation ein dickes Brett, gerade die Steigerung im Familienblock wirkt unverschämt. Die langjährigen DK-Besitzer haben 2 Jahre und diese Saison 3 Spiele lang (kann Hansa nichts für) verzichtet und fast ausnahmslos dem Verein geholfen, hier hätte ich mir einfach mehr Fingerspitzengefühl gewünscht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
palme
Chrissinski
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Okt 2015, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Chrissinski »

MeckPom hat geschrieben:Hat sich schon jemand beim Verein beschwert, also per Mail und per Anruf? Hier wird wohl kein Mitarbeiter anworten, tut er auch nicht auf der Facebook-Seite. 10% Aufschlag hätten aber auch gereicht. Da gehen die Tageskarten dann auch ordentlich hoch und gegen die unattraktiven Gegner bleiben dann wieder paar mehr Leute zuhause.
Ich habe mal nachgefragt, ob man einen Nachlass geplant hat für DK Inhaber, in Zusammenhang mit den "ausgefallenen Spielen". Antwort wird hoffentlich spätestens morgen in der PK folgen.

Eigentlich war das nicht meine Absicht dies in Anspruch zu nehmen, aber da ich mehrere DK kaufe, fällt die Erhöhung massiv ins Portmonee. Und da will ich mich nicht von Hansa melken lassen, da man wie bereits geschrieben, selber kein Fingerspitzengefühl gegenüber uns beweist.

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chrissinski für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4035 Mal
Danksagung erhalten: 7414 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Borsti »

DerThommes hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 15:41Vielleicht nimmt der Verein im Gegenzug dann ja endlich Abstand davon, bei Topspielen die Karten an Horden von rauchenden Bierkonsumenten zu verticken, die kaum der 2. Halbzeit folgen können...
Ernstgemeinte Frage: Wie läuft denn da der Verkauf? Wie soll man solche Strategen vorher rausfiltern?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Owstin Powers
Beiträge: 149
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:01
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Owstin Powers »

Ist bei diesen Preisen schon das Barcelona - Rückspiel inklusive?
Eine Kinderkarte auf der West nun 139 € statt 79 €, das ist eine Preiserhöhungen von 75 %. Wahnsinn wie man sich um die Fans von morgen kümmert. Vollzahlerkarten auf der Nord und Süd um 40 € erhöht, auf der Ost um 60 €, und auf der West sogar um ganze 90 €. Mit solchen unterschiedlichen Erhöhungen bei der Preisgestaltung schafft man nicht unbedingt eine "Alle in einem Boot" Mentalität. Und nein, auf der West sitzen nicht nur die "Reichen und Schönen"....

Aber morgen bin ich hoffentlich schlauer....
Benutzeravatar
danger
Beiträge: 304
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:50
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von danger »

Nord von 249 € auf 299 € sind 50 €
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von line_0 »

danger hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 16:52 Nord von 249 € auf 299 € sind 50 €
von 229 € auf 269 € sinds 40 €
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3635
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 660 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von MeckPom »



Da geht es morgen um 17:30 ab.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3191 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von FCH_support_SAW »

Alles wird teurer, auch der geliebte Verein, aber derart willkürlich überall mal nen Fuffi und weitaus mehr drauf zu schlagen, ist schon heftig. Und man kann nicht davon ausgehen, dass jeder das ohne zu Zucken locker flockig finanzieren kann. Ich hoffe, dass es dafür eine vernünftige Erklärung gibt. Und dann hoffe ich, dass, wenn es im Winter mal nicht läuft nicht noch so Aktionen kommen, dass die Tickets verschärbelt werden und der Dauerkartenkäufer nochmal in den Arsch getreten wird. Hat halt einen faden Beigeschmack.

Auf der anderen Seite müsste man mal den rein finanziellen Mehrwert berechnen. Wenn wir mittelfristig in der 2. Liga erfolgreich sein wollen, müssen eben auch Einnahmen generiert werden, um eben das Spielermaterial verpflichten zu können, welches man braucht. Wer das eine will, muss das andere mögen!

Eventuell wurden die Preise bewusst so angezogen, weil der Run auf die Dauerkarten letztes Jahr so heftig war und man sich sagt, selbst mit solchen Preiserhöhungen immer noch 10.000 Verrückte ins Stadion bekommt...
Bubi63
Beiträge: 60
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 10:44
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Bubi63 »

Vielleicht möchte man aber auch schon mal ein wenig Rücklagen für den Austausch der Flutlichtmasten erwirtschaften. Schließlich wollten wir ja das es ein originaler Nachbau werden sollte.So etwas kostet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bubi63 für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyseele
Gesperrt