Seite 1 von 30

Jahreskarte 2022/23

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 14:53
von Hitchkock
Es gibt zwar noch keine näheren Infos, aber vom Zeitraum her, müsste es in den nächsten 2-3 Wochen wieder soweit sein.

Deshalb habe ich mal vorgegriffen und das Thema bereits vorzeitig eröffnet. Ich bin gespannt, ob es wieder so einen Ansturm auf die JK geben wird und ob der Verein (coronabedingt ?!) hier wieder eine Grenze setzt. Auch preislich wäre eine leichte Erhöhung aus sportlicher Sicht (2. Jahr 2. Bundesliga) und inflationsbedingt durchaus angebracht.

Passend zum Thema, hat Hansa heute früh bereits einen Artikel zum Design veröffentlicht:

https://www.fc-hansa.de/news/artunique- ... tlern.html

Re: Jahreskarte 2022/23

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 17:23
von Flo
Es ist einfach Wahnsinn was ARTunique da jedes Mal hinzaubert. Und das ohne Bezahlung, sondern aus Liebe zu unserem Verein.

ARTunique ist Hansa! Einfach geil!

Re: Jahreskarte 2022/23

Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 07:37
von Doberaner
Kann man schon was zu den Preisen sagen? Sicherlich wird Hansa die Preise für die Jahreskarte, aufgrund der steigenden Kosten, sicherlich ein wenig erhöhen.

Re: Jahreskarte 2022/23

Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 11:36
von KG-ERWIN
Doberaner hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 07:37 Kann man was schon den Preisen sagen? Sicherlich wird Hansa die Preise für die Jahreskarte, aufgrund der steigenden Kosten, sicherlich ein wenig erhöhen.
rechne mal mit 20-30%mehr...

Re: Jahreskarte 2022/23

Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 13:06
von HROle
Am 12.5. soll laut Fanshop der Verkauf für Mitglieder starten. Preise wussten sie aber auch noch nicht

Re: Jahreskarte 2022/23

Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 15:00
von Neals
HROle hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 13:06 Am 12.5. soll laut Fanshop der Verkauf für Mitglieder starten. Preise wussten sie aber auch noch nicht
In welchem Fanshop wurde das gesagt?

Re: Jahreskarte 2022/23

Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 17:11
von pfuetze
Neals hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 15:00
HROle hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 13:06 Am 12.5. soll laut Fanshop der Verkauf für Mitglieder starten. Preise wussten sie aber auch noch nicht
In welchem Fanshop wurde das gesagt?
Beim MBR hat Robert Marien diesen Termin ebenfalls genannt.

Re: Jahreskarte 2022/23

Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 17:28
von Zircus
20-30% wäre ganz schön fett.

Re: Jahreskarte 2022/23

Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 20:45
von flummi
Kannst du dich noch an die letzte Preiserhöhung erinnern?
Und nun komm mir nicht mit dem Argument, dass in der 2.Liga weniger Spiele sind und dies sozusagen eine versteckte Preiserhöhung gewesen wäre.

Re: Jahreskarte 2022/23

Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 20:51
von Zircus
Ich will dir mit gar nichts kommen.
Es ging mir einerseits um den Fakt und andererseits darum, dass ich 3 Dauerkarten bezahle.
Das macht sich signifikant bemerkbar.