Jahreskarte 2022/23

Gesperrt
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Christopher »

10.000 "normale" DKs + 1.500 VIPs + rund 500 in der 2. Verkaufsrunde
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag:
lunky
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von KG-ERWIN »

Hat jemand eine Info wann die eigentlich reservierten aber durch neue platzwahl frei gewordenen Karten ins System gehen?
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von flummi »

Vor Himmelfahrt definitiv nicht. So lange läuft ja die erste Verkaufsphase jetzt.
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Owstin Powers
Beiträge: 147
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:01
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Owstin Powers »

schnapsteufel hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 11:02 block 30 auf der west geht auch nicht mehr in den jk-verkauf wurde mir gerade am telefon gesagt, ich kotz im strahl

hab nicht mal diesbezüglich ne mail vom verein bekommen, wir sitzen da schon seid jahren.

in der pk wurde gesagt das nur 31 und 33 umgebaut werden, stimmt dann ja auch nicht.
Unsere zuerst hinterlegten Karten sind nun nicht mehr da, warum auch immer?!

"Schnapsteufel", wurde denn bei Dir mittlerweile eine Lösung gefunden?
Benutzeravatar
Karl von Hagen
Beiträge: 46
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 06:54
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Karl von Hagen »

In Block 30 sind sämtliche Sitznachbarn in den ersten 4 Reihen, inklusive mir, davon betroffen. Bei einigen war seit Beginn der Verkaufsphase keine Karte hinterlegt, bei einigen diese am nächsten Tag nicht mehr vorhanden. Telefonisch ist kein durchkommen, auf eine schriftliche Anfrage gibt es bisher keine Reaktion. Die Grundstimmung war gegen den HSV zu dieser Thematik nicht die beste um es nett zu umschreiben. In 9 Tagen endet die Reservierungsphase, ob es bis dahin eine Problemlösung gibt ist fraglich, zumal warscheinlich nicht wenige Dauerkarteninhaben auf der West davon betroffen sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karl von Hagen für den Beitrag:
Owstin Powers
Der letzte große Wal '
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von schnapsteufel »

Owstin Powers hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 08:39
schnapsteufel hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 11:02 block 30 auf der west geht auch nicht mehr in den jk-verkauf wurde mir gerade am telefon gesagt, ich kotz im strahl

hab nicht mal diesbezüglich ne mail vom verein bekommen, wir sitzen da schon seid jahren.

in der pk wurde gesagt das nur 31 und 33 umgebaut werden, stimmt dann ja auch nicht.
Unsere zuerst hinterlegten Karten sind nun nicht mehr da, warum auch immer?!

"Schnapsteufel", wurde denn bei Dir mittlerweile eine Lösung gefunden?
leider nein, es hat sich noch niemand gemeldet.
fast alle anwesenen im blóck 30 am sonntag um uns herum stinksauer, zurecht!
bei uns in der reihe sitzen ex sponsoren und jahrzehnte lange mitglieder, wie werden alle vor den kopf gestoßen.
nicht wenige überlegen ihre jk und mitgliedschaft zu kündigen.

der hammer: die leute aus block 31 erhalten unsere plätze im 30iger und wir sollen dann wohl jk irgendwo im 29iger erhalten.
also alles wird verschoben.

frechheit was da abläuft.

und wenn ich sonntag gesehen habe wie viele hamburger im vip gesessen haben, wie kann das denn funktionieren? ich denke wir haben zu wenig VIP Sitze und deshalb wird umgebaut? wie kommen die denn an karten?

und nochmal, wenn wir nächste saison wieder absteigen werden die neu gebauten VIP plätze alle wieder leer sein, soll das dann wieder zurück gebaut werden? das ist lächerlich. hansa sollte sich erst einmal in der 2. liga etablieren und dann kann man planen, vernüftige lösungen finden und bauen.

die verantwortlichen sollen einfach kräftig an der VIP preisschraube drehen und gut ist. so wie sich dort viele geben und benehmen spielt geld ja keine rolle. fürchterlich. rosa einstecktuch. für sowas soll ich mein platz räumen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag:
Owstin Powers
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von rob »

schnapsteufel hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 09:48
Owstin Powers hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 08:39
schnapsteufel hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 11:02 block 30 auf der west geht auch nicht mehr in den jk-verkauf wurde mir gerade am telefon gesagt, ich kotz im strahl

hab nicht mal diesbezüglich ne mail vom verein bekommen, wir sitzen da schon seid jahren.

in der pk wurde gesagt das nur 31 und 33 umgebaut werden, stimmt dann ja auch nicht.
Unsere zuerst hinterlegten Karten sind nun nicht mehr da, warum auch immer?!

"Schnapsteufel", wurde denn bei Dir mittlerweile eine Lösung gefunden?
leider nein, es hat sich noch niemand gemeldet.
fast alle anwesenen im blóck 30 am sonntag um uns herum stinksauer, zurecht!
bei uns in der reihe sitzen ex sponsoren und jahrzehnte lange mitglieder, wie werden alle vor den kopf gestoßen.
nicht wenige überlegen ihre jk und mitgliedschaft zu kündigen.

der hammer: die leute aus block 31 erhalten unsere plätze im 30iger und wir sollen dann wohl jk irgendwo im 29iger erhalten.
also alles wird verschoben.

frechheit was da abläuft.

und wenn ich sonntag gesehen habe wie viele hamburger im vip gesessen haben, wie kann das denn funktionieren? ich denke wir haben zu wenig VIP Sitze und deshalb wird umgebaut? wie kommen die denn an karten?

und nochmal, wenn wir nächste saison wieder absteigen werden die neu gebauten VIP plätze alle wieder leer sein, soll das dann wieder zurück gebaut werden? das ist lächerlich. hansa sollte sich erst einmal in der 2. liga etablieren und dann kann man planen, vernüftige lösungen finden und bauen.

die verantwortlichen sollen einfach kräftig an der VIP preisschraube drehen und gut ist. so wie sich dort viele geben und benehmen spielt geld ja keine rolle. fürchterlich. rosa einstecktuch. für sowas soll ich mein platz räumen.
Frage: wann wurde das mit Block 30 vom Verein kommuniziert? Ich habe davon erst vor wenigen Tagen erfahren...

Und zu den VIP Business Plätzen: Die kaufen eher Firmen als Hansamitglieder. Und da wird m.M.n. beim Kauf auch nicht auf die PLZ geachtet. Somit haben sich nach Bekanntgabe des Spielplans sicher so einige Hamburger Pfeffersäcke mit Karten eingedeckt. Völlig legal also. Aber maximal unglücklich für Hansafans, die auch gerne dabeigewesen wären.

Schade dass der eine Schnösel mit Hemd und Goldkette hinter Block 29 nicht mit Diskobrille nach Hause ist. Feixte an der Scheibe noch rum, als vor ihm schon der Hansapöbel stand.
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von schnapsteufel »

rob, es findet ja keine kommunikation statt, das ist ja das schlimme.
und wenn, dann auch nur halbwahrheiten oder lügen.

sonntag hat man von einigen gehört was hansa vor hat, daher weiß ich ungefähr bescheid.

einige aus 31 wurden angerufen, aber nicht von verantwortlichen, praktikanten müssen das erledigen und kriegen dann natürlich den unmut zu spüren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Owstin Powersfrancis
Benutzeravatar
francis
Beiträge: 71
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 21:47
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von francis »

rob hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 10:03
Frage: wann wurde das mit Block 30 vom Verein kommuniziert? Ich habe davon erst vor wenigen Tagen erfahren...

Und zu den VIP Business Plätzen: Die kaufen eher Firmen als Hansamitglieder. Und da wird m.M.n. beim Kauf auch nicht auf die PLZ geachtet. Somit haben sich nach Bekanntgabe des Spielplans sicher so einige Hamburger Pfeffersäcke mit Karten eingedeckt. Völlig legal also. Aber maximal unglücklich für Hansafans, die auch gerne dabeigewesen wären.

Schade dass der eine Schnösel mit Hemd und Goldkette hinter Block 29 nicht mit Diskobrille nach Hause ist. Feixte an der Scheibe noch rum, als vor ihm schon der Hansapöbel stand.
Tja, Kommunikation gutes Stichwort. Ich habe es erst am Sonntag vom Schnapsteufel erfahren. Und das obwohl ich mir das Video von R. Marien und O. Schubert auf youtube angesehen habe. Beide sprechen von den Blöcken 31 & 33. Also keine Rede von Block 30. Weiterhin sprechen sie davon das es nur wenige Betrifft und denjenigen die es betrifft sollen informiert werden. Bis dato keine Info und keine alternative Auswahlmöglichkeit auf der West wird mir eingeloogt im Ticketcenter angezeigt.

Ganz ehrlich, da hat mir die Vereinskatze einen ziemlichen hässlichen dicken Haufen vor der Haustür gelegt. Seit der Saison 2014/2015 sitze ich im Block 30 mit ner Jahreskarte. Vereinsmitglied bin ich seit 2005 .Diverse Aktionen in den vergangenen Jahren von Hansa unterstützt und gefördert z.B. Ja, zum FCH, Spende für den Kunstrasen, Geistertickets gekauft usw.

Ohne den vielen Menschen, die in den vergangenen Jahren aktiv dabei waren, würde es den Verein vielleicht in diesem Form nicht mehr geben.

Das ist schon bitter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor francis für den Beitrag (Insgesamt 5):
schnapsteufelworldmodeOwstin Powersrobhansa60
[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img]


OZ: Was halten Sie von dem Trend, Stadien mit einem Sponsornamen zu versehen wie bei der Hamburger AOL-Arena?
Schlünz: So lange ich in Rostock bin, moechte ich eigentlich gern in mein Ostseestadion gehen. Der Name ist Tradition, darauf sollte man Wert legen.
Owstin Powers
Beiträge: 147
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:01
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Owstin Powers »

Mal zur Kommunikation:
Nachdem die hinterlegten Karten verschwunden waren, und man bereits in der letzten Saison "zwangsumgesetzt" wurde, außerdem keine Infos wie es jetzt mit Block 30 weitergeht, haben wir einen Tribünenwechsel in Betracht gezogen. Daher den Leiter vom Ticketing kontaktiert, auch mit der Frage was mit den reservierten Plätzen passiert ist. Es wurde recht schnell geantwortet, aber nicht auf die Frage, was mit dem reservierten Karten geschehen ist.
Nun wollte man die Mitgliederdauerkarten für eine andere Tribüne buchen, was wieder nicht reibungslos klappt, da jede Mitgliederdauerkarte einzeln gebucht werden muss, jedesmal mit Gebühr. Und wir für die Mitglieder-Kinderdauerkarte ein extra login brauchen. Also, ticketmarketing@fc-hansa.de angeschrieben, aber bis jetzt von dieser Seite keine Antwort.
Da hier, aus meiner Sicht, noch recht viel Luft nach oben ist, frag ich mich, kam die Idee mit dem Umbau West so spontan?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Owstin Powers für den Beitrag:
rob
Gesperrt