Seite 11 von 30

Re: Jahreskarte 2022/23

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 11:54
von Bubi63
Wollte gerade meine DK auf der West umbuchen.

Leider war die noch nicht hinterlegt.

Gehe jetzt zurück in den Stehbereich 01A. :lol:

" Das ewige Sitzen ist sowieso nicht so gut" :mrgreen:

Re: Jahreskarte 2022/23

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 12:13
von M!ke
Spencer hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 10:49
schnapsteufel hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 10:22
Spencer hat geschrieben: Mi 11. Mai 2022, 20:05 Internationales Testspiel. Gegner wird noch bekannt gegeben

rapid, bröndby, celtic oder was aus england?

ich träume gerade :D
Auf alle Fälle ist der Gegner bei deinen genannten dabei 😉
Dann müsste es ja Bröndby Kopenhagen sein :?:

Re: Jahreskarte 2022/23

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 12:18
von RAUL_SN
M!ke hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 12:13
Spencer hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 10:49
schnapsteufel hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 10:22


rapid, bröndby, celtic oder was aus england?

ich träume gerade :D
Auf alle Fälle ist der Gegner bei deinen genannten dabei 😉
Dann müsste es ja Bröndby Kopenhagen sein :?:
schwer vorzustellen bzw. es würde mich (positiv) überraschen, dass wir uns n Gegner mit ordentlicher Hauer-Truppe ins Haus holen - dann wäre wieder 10 Jahre Schicht im Schacht bei solchen Geschichten. Wenn England, dann sowas wie MK Dons oder irrelevantes/billiges in der Richtung kann ich mir vorstellen.

Re: Jahreskarte 2022/23

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 12:47
von Fußball&Dosenbier
Meine Güte, das Umbuchen der Dauerkarten ist auch ne Wissenschaft für sich.

Re: Jahreskarte 2022/23

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 12:48
von Bono
M!ke hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 10:08
pommernjung hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 10:05
FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 10:02 Shop schon wieder überlastet .... :roll: Ich glaube was das Ticketing angeht ist das unsere größte Baustelle für die kommende Saison.
Mich würde wirklich mal interessieren, ab wie vielen gleichzeitigen Zugriffen, man hier von einer Überlastung sprechen kann? Muss hier keiner von euch arbeiten? :D
Da wollte ich mal eben fix vor der Spätschicht meine Karte kaufen - wie konnte ich nur so blauäugig sein :?
Hansa Rostock und Hartz IV... :lol:
Die Zeiten sind vorbei. Hier ist jetzt nur noch Kot Asür. Siehe Ticket Preise und Mangel an VIP Plätzen. ;)

Re: Jahreskarte 2022/23

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 12:54
von Georghansafan
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 11:45
Georghansafan hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 11:26
Patric Ian hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 10:28

Du hättest bereits das Ticket selbst als z.B. "Vollzahler Ratenzahlung" buchen könenn/müssen.
Wo genau war das versteckt?
Im Warenkorb auf das bearbeiten Symbol klicken [Stift im Viereck] und da dann eine Karte mit Ratenzahlung auswählen.
Ach so. Na egal notfalls bezahle ich wieder alles in einem Stück

Re: Jahreskarte 2022/23

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 13:23
von HansafanPotsdam
Trotz Einloggen kann ich nicht meinen bisherigen Platz für die neue DK auswählen? Oder ist es nicht möglich, den gleichen Platz zu bekommen?

Re: Jahreskarte 2022/23

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 13:29
von DerThommes
So mal ins Blaue hinein: Wenn die für dich reservierte Karte schon im Warenkorb ist, müsste das doch dein bisheriger Platz sein. Nur wenn man ändern will, soll man sie löschen und kann dann einen neuen Platz auswählen.

Re: Jahreskarte 2022/23

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 13:37
von HansafanPotsdam
DerThommes hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 13:29 So mal ins Blaue hinein: Wenn die für dich reservierte Karte schon im Warenkorb ist, müsste das doch dein bisheriger Platz sein. Nur wenn man ändern will, soll man sie löschen und kann dann einen neuen Platz auswählen.
meine jetzige DK ist ja nicht mal unter "meine reservierten Karten" gelistet :?: :| Da telefonisch kein Durchkommen ist, habe ich ne mail an ticketmarketing@ geschrieben (eben wegen diesem Sachverhalt)

Re: Jahreskarte 2022/23

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 13:50
von Bubi63
HansafanPotsdam hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 13:37
DerThommes hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 13:29 So mal ins Blaue hinein: Wenn die für dich reservierte Karte schon im Warenkorb ist, müsste das doch dein bisheriger Platz sein. Nur wenn man ändern will, soll man sie löschen und kann dann einen neuen Platz auswählen.
meine jetzige DK ist ja nicht mal unter "meine reservierten Karten" gelistet :?: :| Da telefonisch kein Durchkommen ist, habe ich ne mail an ticketmarketing@ geschrieben (eben wegen diesem Sachverhalt)
Meine ist auch noch nicht zu sehen. Kommt bestimmt noch. 8-)