Seite 1 von 3

Mitglieder

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 10:48
von afdFCH1954
Laut unserer Homepage sind wir nun 20.000 Mitglieder
🔵⚪🔴
Respekt 👍🏻

Re: Mitglieder

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 19:00
von FCH_ein_Leben_lang
Wow, einfach Wahnsinn. Was wirds denn als Geschenk geben?

Re: Mitglieder

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 19:53
von Abel
...den zweiten Klassenerhalt in Folge.

Re: Mitglieder

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 20:22
von HansafanPotsdam
Abel hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 19:53 ...den zweiten Klassenerhalt in Folge.
nehm ich sofort!

Re: Mitglieder

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 20:48
von B_RNNR
wenn ich das bei insta richtig erkannt habe, gibt's die übrig gebliebenen fischdosen

edit: fischdose, aber mit anderem design

Re: Mitglieder

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 23:03
von Sauftown1983
afdFCH1954 hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 10:48 Laut unserer Homepage sind wir nun 20.000 Mitglieder
🔵⚪🔴
Respekt 👍🏻
Kolle hat das 20.000 Mitglied (14j Mädel) direkt besucht und beglückwünscht 👌

Saubääär Hansa-Familie ,ich bin stolz auf euch!!!
96 Euro sind auch nicht zu viel,wie ich finde.

Re: Mitglieder

Verfasst: Fr 24. Jun 2022, 08:28
von Ron3
Mist, ich wollte abwarten bis die Info kommt 19000 Mitglieder! Magische Zahl fast erreicht.
Dann wollte ich ein paar Wochen abwarten und meine Jungs anmelden, in der Hoffnung auf einen Volltreffer.

Verzockt!

Aber echt krasse Entwicklung in den letzten Jahren.

Re: Mitglieder

Verfasst: Fr 24. Jun 2022, 22:23
von Flo
FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 19:00 Wow, einfach Wahnsinn. Was wirds denn als Geschenk geben?
Wie ich Hansa kenne, wieder den üblichen 10% Gutscheincode im Fanshop.

Vielleicht dieses Mal auch eine Teilnahme an einen Gewinnspiel,um als Stadionsprecher zu agieren.

Re: Mitglieder

Verfasst: Sa 25. Jun 2022, 09:52
von Christopher
Ron3 hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 08:28 Mist, ich wollte abwarten bis die Info kommt 19000 Mitglieder! Magische Zahl fast erreicht.
Dann wollte ich ein paar Wochen abwarten und meine Jungs anmelden, in der Hoffnung auf einen Volltreffer.

Verzockt!

Aber echt krasse Entwicklung in den letzten Jahren.
Bei einer 10 - jährigen Mitgliedschaft bekommt man auch eine VIP Karte geschenkt. Das rückt somit für Deine Jungs immer weiter nach hinten, nur weil Vaddi die Anträge nicht fertig macht...
Also: MITGLIED WERDEN! 8-)

Re: Mitglieder

Verfasst: Sa 25. Jun 2022, 10:44
von Marke
Christopher hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 09:52
Ron3 hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 08:28 Mist, ich wollte abwarten bis die Info kommt 19000 Mitglieder! Magische Zahl fast erreicht.
Dann wollte ich ein paar Wochen abwarten und meine Jungs anmelden, in der Hoffnung auf einen Volltreffer.

Verzockt!

Aber echt krasse Entwicklung in den letzten Jahren.
Bei einer 10 - jährigen Mitgliedschaft bekommt man auch eine VIP Karte geschenkt. Das rückt somit für Deine Jungs immer weiter nach hinten, nur weil Vaddi die Anträge nicht fertig macht...
Also: MITGLIED WERDEN! 8-)
Ich würde mich ja über ein Trikot, Fanartikel etc mehr freuen. Habe jetzt schon so oft Tickets, Viplouge angeboten bekommen für diverse Jubilare und MitgliederWerbungen. Als Dauerkarten Besitzer braucht man ja nicht noch mehr Tickets.