Transparent von Bröndbyfans

schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Transparent von Bröndbyfans

Beitrag von schnapsteufel »

ich fande das scheiss st. pauli mega

sehr sympatischer haufen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag:
tomm62
MaTeen
Beiträge: 337
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 08:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Transparent von Bröndbyfan

Beitrag von MaTeen »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 21:13
TabalugaFCH hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 20:56 Hey Leute, habe mal ne frage!

Hat der Verein keine Personen als Ordner die zuständig sind für Transparente von Gästen?

Auf dem Banner was heute im Gästeblock hing, stand ins Deutsche übersetzt *gegen multikulti". Reicht es nicht das der Verein das homophobe Banner im Block 9a toleriert?

Man sollte wirklich mal härter durchgreifen bei solchen Sachen oder wie seht ihr das?
Der Inhalt hat uns auch interessiert. Laut dem Translator von meinem Kumpel ging es dort gegen den möglichen neuen Investor.
Richtung Gästeblock hing auch ein Transparent in dänischer Sprache welches sich gegen den modernen Fußball richtet. Inhaltlich zielte das sicherlich auf die gleiche Thematik ab.
Dieses wurde während der 2ten Halbzeit übrigens von den Ordnern entfernt.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Transparent von Bröndbyfan

Beitrag von Boeller »

MaTeen hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 17:44
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 21:13
TabalugaFCH hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 20:56 Hey Leute, habe mal ne frage!

Hat der Verein keine Personen als Ordner die zuständig sind für Transparente von Gästen?

Auf dem Banner was heute im Gästeblock hing, stand ins Deutsche übersetzt *gegen multikulti". Reicht es nicht das der Verein das homophobe Banner im Block 9a toleriert?

Man sollte wirklich mal härter durchgreifen bei solchen Sachen oder wie seht ihr das?
Der Inhalt hat uns auch interessiert. Laut dem Translator von meinem Kumpel ging es dort gegen den möglichen neuen Investor.
Richtung Gästeblock hing auch ein Transparent in dänischer Sprache welches sich gegen den modernen Fußball richtet. Inhaltlich zielte das sicherlich auf die gleiche Thematik ab.
Dieses wurde während der 2ten Halbzeit übrigens von den Ordnern entfernt.
Das sah eher so aus als ob das Banner vom Wind losgerissen wurde und hing dann nur noch an (vermutlich) einen Kabelbinder und wedelte dann im Wind herum. Dann haben die Ordner es abgemacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
MaTeen
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten