An die Rostocker die in Hamburg waren....

Antworten
Gast aus Hamburg
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Jul 2022, 17:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

An die Rostocker die in Hamburg waren....

Beitrag von Gast aus Hamburg »

@ Rostocker,

Erstmal Glückwunsch!

Wie gewohnt toller Support von Euch - eine weiße Wand - einfach gut!

Wirklich bemerkenswert war aber, dass nicht ein einziger die Traurede für Uwe Seeler gestört hat - nicht einer!

Dafür habt Ihr meinen Respekt und Dank - das ist bei allen die ich kenne extrem gut angekommen und wurde
in vielen Gesprächen die ich hörte thematisiert.

Danke!!!!

P.S.: Befürchte wir hätten das nicht hinbekommen... :(
P.P.S.: Fühle mich mehr als Norddeutscher, als als Wessie! :D
P.P.P.S.: ... beim Rückspiel holen wir uns die Punkte zurück...

Carsten aus HH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gast aus Hamburg für den Beitrag (Insgesamt 34):
BorstiGeorghansafanHansafan31craightMeckPomhansa60TAtwaffefizzaro7MagnapfuetzeseeleBoellerWP-GEROswaldKosmo und 19 weitere Benutzer
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: An die Rostocker die in Hamburg waren....

Beitrag von Zeitzer »

Gast aus Hamburg hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 18:04 @ Rostocker,

Erstmal Glückwunsch!

Wie gewohnt toller Support von Euch - eine weiße Wand - einfach gut!

Wirklich bemerkenswert war aber, dass nicht ein einziger die Traurede für Uwe Seeler gestört hat - nicht einer!

Dafür habt Ihr meinen Respekt und Dank - das ist bei allen die ich kenne extrem gut angekommen und wurde
in vielen Gesprächen die ich hörte thematisiert.

Danke!!!!

P.S.: Befürchte wir hätten das nicht hinbekommen... :(
P.P.S.: Fühle mich mehr als Norddeutscher, als als Wessie! :D
P.P.P.S.: ... beim Rückspiel holen wir uns die Punkte zurück...

Carsten aus HH
Alles gut, Carsten aus HH, das mit der Prognose für's Rückspiel läuft aber nicht unter dem Motto " Wünsch Dir was". :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag (Insgesamt 7):
HansafanPotsdamGast aus HamburgGeorghansafanekkenolllacraightoob67
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Hammburg
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jul 2022, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: An die Rostocker die in Hamburg waren....

Beitrag von Hammburg »

Danke für dein Statement.
Wir saßen im Familienblock und waren auch beeindruckt wie loyal sich die Hansa Fans verhalten haben. ....und weit über die Dauer einer Schweigeminute hinaus.

Uns Uwe schafft es selbst nach seinem Tod noch, die Menschen aus zwei Hansestädten im Geiste zu vereinen.

Gruß Mathias
( Wahlhamburger )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hammburg für den Beitrag (Insgesamt 2):
seeleoob67
Antworten