Magenta Kostenlos

Antworten
Wenkster
Beiträge: 120
Registriert: Di 5. Jun 2018, 11:53
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Magenta Kostenlos

Beitrag von Wenkster »

Moin!

Ich weiß, wir steigen eh auf und von daher ist es eventuell nicht mehr ganz der richtige Pay TV Dienst, aber die Telekom schenkt gerade Bestandskunden 12 Monate Magenta Sport.

magentasport.de/angebote/magenta-sport


Für Nichtkunden gibts 3 Monate umsonst:


telekom.de/erleben/bestellung/konto
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wenkster für den Beitrag (Insgesamt 4):
hansa60ZircuskajaHansafanPotsdam
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1157
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 283 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal

Re: Magenta Kostenlos

Beitrag von Marke »

Wenkster hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 15:48 Moin!

Ich weiß, wir steigen eh auf und von daher ist es eventuell nicht mehr ganz der richtige Pay TV Dienst, aber die Telekom schenkt gerade Bestandskunden 12 Monate Magenta Sport.

magentasport.de/angebote/magenta-sport


Für Nichtkunden gibts 3 Monate umsonst:


telekom.de/erleben/bestellung/konto
Die sehen schon die Verluste der Hansa/ Dresden und München Fans nächste Saison ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
hobokarl
Antworten