LINK Tip

Antworten
AndiFFM
Beiträge: 3816
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: LINK Tip

Beitrag von AndiFFM »

[quote author=SvenSvensen Dunstkreis SR01 link=topic=9711.msg318643#msg318643 date=1177057755]wo gefährdet er dann andere leute? wenn er runterfällt isses sein ding![/quote]

soll ich dir wirklich anfangen zu erklären, was dann wohl passieren wird, wenn er tot auf den Gleisen liegt und der nächste Zug (kein ICE) kommt? Ich emfehle dir ne Fahrt im Trainingszentrum Fulda mit ner 101 oder ähnlichen Baureihen-Lok, dann wirst du es wissen, warum er anderer Menschenleben gefährdet.

Obendrein habe ich nicht allein ihn gemeint, sondern alle Spinner (sorry, ich habe kein anderes Wort dafür) die dieses tun. Angefangen beim S-Bahn-Surfen bis hin eben zum Trainriding.
[quote]Es dürfte [in der freien Wirtschaft] kaum so sein, das irgendein Unternehmer auch beim Auftraggeber so an der Quelle sitzt, das er sich seine Aufträge selbst erteilen kann.[/quote]
HG am 02.10.2009 in bezug auf Jörg Hübners Funktion als Sicherheitschef bei Hansa und gleichzeitiger Chef der beauftragten Sicherheitsfirma ABS

[img]http://www.hansafans.d/images/avatars/andi.gif[/img][img]http://img444.imageshack.us/img444/2777/beichte.jpg[/img]
Schwelme
Beiträge: 82
Registriert: Sa 27. Okt 2001, 21:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: LINK Tip

Beitrag von Schwelme »

[quote author=HAN(SA)NES link=topic=9711.msg318641#msg318641 date=1177057610]
Der Typ ist schon Tod und ich find diese Aktion trotzdem krass(in mehrfacher hinsicht)!
[/quote]

ist er nicht, dienstag abend zeigten sie ihn auf sat.1 wie er neben "seinem" grab stand.
er wurde übrigens von der polizei erwischt, kam aber nochmal mit einem blauen auge davon (nein, die polizei hat ihn nicht verprügelt ;D ).
aber er meinte auch das er damit nicht aufhören will, obwohl er eine tochter hat die gerade mal vier monate jung ist.
der macht das also nicht weil er eh nix mehr zu verlieren hat, er macht es nur weil es ihn kickt... ::)
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: LINK Tip

Beitrag von nellingdetzer »

Messi ist der beste Fussballer auf der Welt!
Und viel besser als so ein bekloppter ICE-Surfer.
Benutzeravatar
Kalle Grabowki
Beiträge: 571
Registriert: Do 28. Apr 2005, 12:48
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: LINK Tip

Beitrag von Kalle Grabowki »

[quote author=Schwelma link=topic=9711.msg318687#msg318687 date=1177062630]
ist er nicht, dienstag abend zeigten sie ihn auf sat.1 wie er neben "seinem" grab stand.
er wurde übrigens von der polizei erwischt, kam aber nochmal mit einem blauen auge davon (nein, die polizei hat ihn nicht verprügelt ;D ).
aber er meinte auch das er damit nicht aufhören will, obwohl er eine tochter hat die gerade mal vier monate jung ist.
der macht das also nicht weil er eh nix mehr zu verlieren hat, er macht es nur weil es ihn kickt... ::)
[/quote]

Genau das hab ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht....
Da wurde zu viel auf die Tränendrüse gedrückt, und alle
schwimmen mit.
Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse...


I-Block Veteran
äMäSTe
Beiträge: 58
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 11:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: LINK Tip

Beitrag von äMäSTe »

ich habe ebend noch etwas bei youtube gefunden...wenn der link schon da war dann entschuldige ich mich für die störung!
http://www.youtube.com/watch?v=nMQmfDY9sHg&NR=1
RobHPH
Beiträge: 42
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 15:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: LINK Tip

Beitrag von RobHPH »

nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: LINK Tip

Beitrag von nellingdetzer »

Sowas will ich in München sehen!!!
RobHPH
Beiträge: 42
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 15:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: LINK Tip

Beitrag von RobHPH »

[quote author=nellingdetzer link=topic=9711.msg323035#msg323035 date=1177499230]
Sowas will ich in München sehen!!!
[/quote]

So was will ich überall sehen, wo wir unsere blau-weißen Spuren hinterlassen!  >:D
AndiFFM
Beiträge: 3816
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: LINK Tip

Beitrag von AndiFFM »

[quote author=Rob_HH link=topic=9711.msg323036#msg323036 date=1177499429]
So was will ich überall sehen, wo wir unsere blau-weißen Spuren hinterlassen!  >:D
[/quote]

Ihr werdet es aber nicht sehen können, da in München die Stufen aus Beton gegossen sind ;-)

PS: Hab das Sackhaar, welches hier als Linktipp gepostet wurde, mal in die Netzfundstücke im Offtopic geschoben, hat irgendwie wenig mit Fussball-Links zu tun
[quote]Es dürfte [in der freien Wirtschaft] kaum so sein, das irgendein Unternehmer auch beim Auftraggeber so an der Quelle sitzt, das er sich seine Aufträge selbst erteilen kann.[/quote]
HG am 02.10.2009 in bezug auf Jörg Hübners Funktion als Sicherheitschef bei Hansa und gleichzeitiger Chef der beauftragten Sicherheitsfirma ABS

[img]http://www.hansafans.d/images/avatars/andi.gif[/img][img]http://img444.imageshack.us/img444/2777/beichte.jpg[/img]
Antworten