Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Antworten
Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 100
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von WP-GER »

Gibts eigentlich bald mal wieder ne neue Folge?
:)
Ahusi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 10:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von Ahusi »

Endlich wieder Hansa Podcast. Endlich wieder Halbwissen. Die Zeit hat mir einen großen Strich durch die Rechnung gemacht und so hatte ich leider keine Zeit aufzunehmen. Dies wird (hoffentlich) in den nächsten Wochen wieder besser. Die Technik mag uns immer noch nicht, ich hoffe man merkt es nicht so wirklich. Euch allen viel Spaß beim Hören und eine schöne Woche.

https://podcasts.apple.com/de/podcast/h ... c611b99b66

https://halbwissen-in-weiss-blau.de/pod ... ch-noch-90
Ahusi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 10:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von Ahusi »

Die neue Folge ist online.

Basti und Nils versuchen herauszufinden, was da in Kaiserlautern falsch gelaufen ist.

Viel Spaß

https://podcasts.apple.com/de/podcast/h ... 49789e275c

https://halbwissen-in-weiss-blau.de/pod ... sthasen-91

Sollen wir das Intro und Outro weglassen und es eher als ein Gespräch wirken lassen? Oder stört es euch?
Ahusi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 10:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von Ahusi »

Basti, Christian und Nils besprechen den Heimsieg gegen Würzburg und die vergangene Mitgliederversammlung.

Christian erklärt uns was da nicht so ganz optimal gelaufen ist bei der MV und was noch so passiert ist.

Viel Spaß

https://halbwissen-in-weiss-blau.de/pod ... rfahren-92

https://podcasts.apple.com/de/podcast/h ... af413a9d56
Ahusi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 10:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von Ahusi »

Nils und Neuzugang Christoph versuchen aufzuschlüsseln, was in den letzten Wochen so schief läuft.

Ist es das System (wie immer), die Spieler, der Trainer, die Bülow Verletzung, die Bank....?

Es gibt so vieles was man bemängeln kann. Schreibt uns doch mal, was eurer Meinung nach das Problem ist.

Viel Spaß

https://podcasts.apple.com/de/podcast/h ... 6e845dfeea

https://halbwissen-in-weiss-blau.de/pod ... -neuzugang
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von beiNZ »

Konnte und kann diesen Beitrag immer noch nicht finden!
Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 100
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von WP-GER »

Da bist du nicht alleine.
Find ihn auch nicht.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von beiNZ »

mistertobihro hat geschrieben: Fr 7. Dez 2018, 10:24
Ahusi hat geschrieben: Do 5. Dez 2019, 12:26 Basti, Christian und Nils besprechen den Heimsieg gegen Würzburg und die vergangene Mitgliederversammlung.

Christian erklärt uns was da nicht so ganz optimal gelaufen ist bei der MV und was noch so passiert ist.

Viel Spaß

https://halbwissen-in-weiss-blau.de/pod ... rfahren-92

https://podcasts.apple.com/de/podcast/h ... af413a9d56
"Vom Flutlicht überfahren "92":
Der Sendebeitrag war wieder sehr kurzweilig. Hatte ihn vor unserem 1.Rückrundensieg gehört.
War selber nicht zur MV, neben den Infos hier im Forum fand ich die Infos von Christian? in seiner Art nie langweilig!
Bei langweiligen Musik-CD's hätte ich dann auf den nächsten Titel gedrückt. Diese Situation kam nie auf, wollte immer weiter hören.
Nils war manchmal schwer zu verstehen. :)

Hiermit wiederhole ich mich: Was mich wundert, dass von Euch ein im Hansaforum angekündigter Folgebeitrag nicht hörbar ist.
Bei TM.de taucht diese Ankündigung des Beitrages überhaupt nicht auf?!

Rückmeldung zum letzten Beitrag:
Ansonsten könnte ich mir zum Anfang Eurer Beiträge eine Einstiegsmusik vorstellen, die in der Lautstärke sanft leiser wird.
Dann kommt das kultige Moin von Nils, gekichere und das Moin in die Runde.
Zum Schluss des Beitrages könnte ich mir einen Schlachtruf von uns Fans vorstellen..
Abschließend noch, vielleicht könntet Ihr noch bis zum Ende der Saison mehrere Varianten ausprobieren und sie dann in Eurer Gruppe zur Abstimmung bringen.
Nur mal so als Rückmeldung.
Bleibt gesund!!! Weiter so!
Ahu
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von Cairowashere »

Laut Twitter-Account wurde die Folge gelöscht, da ab Minute 17 nichts mehr zu hören war.

Quelle: https://twitter.com/halbwisseninwb/stat ... 6375642115
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Ahusi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 10:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von Ahusi »

Ja sorry, hatte vergessen den Beitrag zu löschen. Die Folge ist leider unvollständig gewesen. Den Grund kenne ich leider nicht. Die Technik quält mich schon etwas länger, im neuen Jahr versuche ich da etwas anderes.
Antworten