Hansa Fanclub Hamburg

Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa Fanclub Hamburg

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Das ist ja nicht der Sinn meines Anliegens
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Hansa Fanclub Hamburg

Beitrag von Foxtrott Lima »

Also früher, als Alles sowieso viel besser und schöner war, hat man sich auf den unterschiedlichsten Wegen zu Fahrgemeinschaften zusammengefunden und wenn man sich dann grün, ähhhm weiß-blau war, dann hat man das wiederholt und eventuell noch den einen oder anderen Bekannten zur Mitfahrt gezwungen. Aus diesen Reisezwangsgemeinschaften entwickelten sich dann öfter Freundeskreise die auch Zeit abseits der Stadien der Welt verbrachten, um so banale Dinge wie gemeinsamen Fleischkonsum und Kaltgetränkverkostungsorgien zu zelebrieren, oder Ähnliches*. So konnte es auch durchaus sein, dass in solchen gemeinsamen Phasen, mitunter alkoholgeschwängert, so manch ein alternativloser Plan zur Gründung einer ebenfalls alternativlosen Fancollaboration geboren wurde. Und wenn sie sich nicht in alle Windesrichtungen verstreut haben oder aus unerfindlichen Gründen andere Dinge für wichtiger erachteten, dann folgen sie noch heute dem Verein gemeinsam.

Was ich eigentlich damit sagen will, sowas kann man, meiner natürlich rein subjektiven Meinung nach, nicht übers Internet zusammencasten. Solche Dinge entwickeln sich einfach oder auch nicht. Wie gesagt, ist nur meine Meinung.

*Für das Wort Ähnliches, darf hier das Event der Wahl des geneigten Lesers gesetzt werden. Es sind auch ergänzende Aufzählungen möglich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 5):
PeterMarkejeandicki999opa76
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Re: Hansa Fanclub Hamburg

Beitrag von pfuetze »

Foxtrott Lima hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 10:24 Ich sage es mal so, eure Ansichten zu Pyro wären sowieso zu konträr gewesen. :o
Das kann ich bestätigen! Ich war neulich zum Geburtstag eines der damaligen HPH-Gründers und da hat das Abends aber so richtig gebrannt :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 4):
Foxtrott LimaMarkedicki999opa76
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Hansa Fanclub Hamburg

Beitrag von Teepott »

Und? Ist HPH noch aktiv? Oder hängt S. nur noch immer das Banner auf?
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Re: Hansa Fanclub Hamburg

Beitrag von pfuetze »

Teepott hat geschrieben: Di 5. Mär 2019, 13:57 Und? Ist HPH noch aktiv? Oder hängt S. nur noch immer das Banner auf?
Keine Ahnung wer da das Banner aufhängt. Die Jungs die ich da kenne/kannte leben mittlerweile in der ganzen Welt verteilt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag:
Teepott
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Hansa Fanclub Hamburg

Beitrag von dicki999 »

Teepott hat geschrieben: Di 5. Mär 2019, 13:57 ... oder hängt S. nur noch immer das Banner auf?
Macht er, immer und überall ... :!:
War mal schöne geile Truppe HPH, jetzt leider nur noch einzeln versprengt im Block ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dicki999 für den Beitrag:
Teepott
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
cosmic2004
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 22:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Fanclub Hamburg

Beitrag von cosmic2004 »

Moin, bin auch aus HH. Auf welcher Ecke wohnst du denn..?
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Hansa Fanclub Hamburg

Beitrag von ollla »

Wohne auch in HH
Steffen65
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 13:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Fanclub Hamburg

Beitrag von Steffen65 »

Moin,

ich wohne auch in Hamburg und bin offen für Mitfahrgelegenheiten, Fanclubgründung, usw.
F.
C.
H.
FCH_Schakal
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 17:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Fanclub Hamburg

Beitrag von FCH_Schakal »

Moin, bin auch neu in Hamburg und hab auch Bock was eigenes auf die Beine zu stellen! Deine Einstellung gefällt wir. AFDFCH!!!
Antworten