Hansa Fans Schweiz/Raum Zürich

Antworten
viskog
Beiträge: 21
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 22:49
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hansa Fans Schweiz/Raum Zürich

Beitrag von viskog »

Moin. Ich bin neu in Zürich und suche ein paar Gleichgesinnte zum Hansa schauen, Bier trinken und vielleicht das ein oder andere Auswärtsspiel im Süddeutschen Raum zu besuchen. Ich weiss das es eine Facebook Gruppe gibt, leider habe ich kein Facebook und hoffe so auf diesem Wege in Kontakt treten zu können. Den Rest dann gerne per PN.
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

Re: Hansa Fans Schweiz/Raum Zürich

Beitrag von MaDze »

Gibt es hier Leute aus AT/CH, die am 09.03. zum Heimspiel gegen Braunschweig nach Rostock fahren?
Antworten