Suche Anschluss in Raum Sachsen-Anhalt

Antworten
Passi........
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 09:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Anschluss in Raum Sachsen-Anhalt

Beitrag von Passi........ »

Moin,
Ich fahre jetzt schon seit 2 Jahren zu Hansa und das eigentlich fast jedes Heim und Auswärts Spiel.
Da jetzt die Frage kann mir wer sagen wo ich auch momentan Kontakt herbekomme zu den Leuten die in der Altmarkkreis von uns Aktiv sind.
Da ich mein Fan da sein einfach aktiver ausleben lassen will.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Suche Anschluss in Raum Sachsen-Anhalt

Beitrag von FCH_support_SAW »

Passi........ hat geschrieben: Mi 30. Sep 2020, 09:34 Moin,
Ich fahre jetzt schon seit 2 Jahren zu Hansa und das eigentlich fast jedes Heim und Auswärts Spiel.
Da jetzt die Frage kann mir wer sagen wo ich auch momentan Kontakt herbekomme zu den Leuten die in der Altmarkkreis von uns Aktiv sind.
Da ich mein Fan da sein einfach aktiver ausleben lassen will.
Moin,

sind eine Gruppe aus Salzwedel/Dannenberg mit Dauerkarten und regelmäßigen Auswärtsfahrten (also wenn es dann mal irgendwann wieder erlaubt ist).
Allerdings fahren wir meistens mit 1 oder 2 Autos, welche oft voll sind. Aber eventuell kann man da bei einigen Spielen noch jemanden unterbekommen.
Bei Interesse kannst dich ja mal melden und man tauscht sich aus.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Suche Anschluss in Raum Sachsen-Anhalt

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

"Altmark Ost" ist eine aktive Gruppe im Raum Stendal/Tangermünde .
Falls das räumlich für dich passen würde, melde dich nochmal, dann könnte ich da Kontakt herstellen.
Hansafans Hannover 🍹
Antworten