"Nachspielzeit - der Profi-Talk"

Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: "Nachspielzeit - der Profi-Talk"

Beitrag von Gimmaster »

Bild

Moin liebe Hansa-Familie, ⚽

weil es die letzten beiden Male gut funktioniert hat und positiv aufgenommen wurde findet am Sonntag um 13:15 pünktlich zum Spiel mein Live-Stream statt. 👍🤙

Ich teile virtuell mein Wohnzimmer mit euch und wir können uns live über das Spiel austauschen. Den Sound bietet und das Fanradio! 📻🛋️

In diesem Zuge auch vielen Dank an die tollen Zuschauer bisher und die Unterstützung während der Streams. 🙏👥

Auf folgenden Kanälen findet ihr mich: 🔵⚪🔴
www.twitch.tv/sologarou
www.instagram.com/sologarou
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: "Nachspielzeit - der Profi-Talk"

Beitrag von Gimmaster »

Um 13:15 Uhr geht's live meine Freunde!


www.twitch.tv/sologarou
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: "Nachspielzeit - der Profi-Talk"

Beitrag von Gimmaster »

Vielen vielen lieben Dank für die bisherige Unterstützung. Ganz wichtiger Punkt und super Mentalität gestern wieder!

Zur verbesserten Kommunikation habe ich mir gedacht einen communityeigenen Discord-Server einzurichten. Dieser Server hat soeben seine Pforten geöffnet!

Es ist Jedermann mit Hansa-Bezug sehr gern gesehen, unabhängig der Zugehörigkeit meiner Streams!

Für die etwas betagteren Anhänger unter uns :D Discord kann man als Art Chatroom betrachten, der ähnlich wie ein Forum viele verschiedene Kanäle (vergleichbar mit Threads) aufweist. Discord gibt es auch als App, weshalb die Bedienung sehr sehr leicht ist. Mithilfe von Bots wird einem das Leben dort vereinfacht.

Der Vorteil gegenüber beispielsweise WhatsApp-Gruppen ist die Anonymität und die Übersicht.

Hier ist der Link zum Beitreten. Ich freue mich über jeglichen Zuwachs!
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Carsten
Beiträge: 157
Registriert: So 17. Jul 2011, 10:55
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: "Nachspielzeit - der Profi-Talk"

Beitrag von Carsten »

Was das alles gibt...
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: "Nachspielzeit - der Profi-Talk"

Beitrag von Gimmaster »

"NACHSPIELZEIT - DER PROFI-TALK"

Sehr geehrte Hansa-Fans,
sehr geehrte Anhängerschaft,
sehr geehrte Community,

voller Stolz kann ich mein neues Twitch-Format "Nachspielzeit - der Profi-Talk" vorstellen.

Ich möchte in einem lockeren Gespräch aktuelle Profis und auch ehemalige Fußballspieler vorstellen. In dem Talk wird es viele Fragen meinerseits an den jeweiligen Gast geben und auch Abonnenten werden spontan die Möglichkeit erhalten Fragen zu stellen.

Debütant dieses Formats ist kein Geringerer als Calogero Rizzuto. Ich freue mich, dass Calo mir diese Möglichkeit einräumt und bedanke mich schon im Vorfeld für die angenehmen Konversationen.

Also merkt euch Donnerstag, den 09.09. um 19:00 Uhr vor und haltet euch diesen Termin frei! Wir werden natürlich live auf Twitch übertragen. Meinen Kanal findet ihr: HIER

Lasst uns diese Veranstaltung zu einem schönen Event machen - teilt, kommentiert und liket den Beitrag auf instagram.

Gebt Freunden und Bekannten Bescheid. Ich freue mich auf euch Alle!

Beste Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gimmaster für den Beitrag (Insgesamt 2):
BoellerHansafan31
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Antworten