"Nachspielzeit - der Profi-Talk"

Gimmaster
Beiträge: 256
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

"Nachspielzeit - der Profi-Talk"

Beitrag von Gimmaster »

Bild

Guten Abend liebe Hansa-Fans,
guten Abend liebe Community,

aufgrund der wirklich positiven Resonanzen des letzten spontanen Streams habe ich mich entschlossen weiterhin die Spiele unseres geliebten FCH live auf Twitch zu übertragen. 🔵⚪🔴

Natürlich werden euch keine Livebilder vom Spiel übertragen. Ich teile mein Wohnzimmer virtuell mit euch und die Jungs vom Hansa Fanradio liefern uns die Stimmung nachhause. Wir können also alle gemeinsam parallel schauen und auch gern im Twitch-Chat diskutieren und uns austauschen - oder auch mal aufregen. 🎥🗣️

Am Sonntag um 18:30 Uhr steht das DFB-Pokalspiel gegen Heidenheim an. Der echte FCH gegen den kleinen Verein aus Heidenheim. 😜
Ab 18:00 Uhr startet meine Übertragung. 📢

Über einige Zuschauer und Gleichgesinnte würde ich mich sehr freuen. Daher seid ihr Alle herzlich eingeladen! 👥

Ich freue mich auf Euch - lasst uns zusammen in die nächste Runde einziehen.

Der Beitrag ist mit den Admins abgesprochen!
Link zum Kanal: www.twitch.tv/sologarou

Beste Grüße 😊
Ahu 🔵⚪🔴

Ich habe mal Copy and Paste aus meinem Social Media Account genutzt - würde mich freuen, wenn wieder der ein oder andere einschaltet!

Beste Grüße 😊
Zuletzt geändert von Gimmaster am Di 31. Aug 2021, 14:41, insgesamt 3-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gimmaster für den Beitrag (Insgesamt 3):
Borsti (Mi 4. Aug 2021, 21:22) • Osthavelland_1965 (Mi 4. Aug 2021, 22:10) • Steffen65 (Sa 7. Aug 2021, 10:10)
Bewertung: 2.86%
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Gimmaster
Beiträge: 256
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: "Nachspielzeit - der Profi-Talk"

Beitrag von Gimmaster »

Guten Morgen,

erst einmal vielen lieben Dank für das Verschieben - ich dachte ich könnte das trotzdem in den jeweiligen Thread posten um nochmal auf den jeweiligen Stream hinzuweisen.

Ich würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen von euch begrüßen dürfte. Mein Overlay ist in Bearbeitung und wird für die Watchparties re-designed. Für die Emotes werde ich mir auf meinem Kanal auch etwas einfallen lassen.

Ihr braucht nicht unbedingt einen Account zum Anschauen, für das Interagieren im Chat ist er jedoch notwendig.

Ich freue mich schon sehr auf den Stream und die Zusammenkunft der Hansa-Gemeinschaft.

Beste Grüße
Ahu
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
seku
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: "Nachspielzeit - der Profi-Talk"

Beitrag von seku »

Ich bilde mir immer ein, noch recht fit in der Birne zu sein, aber könnte mal irgendein Millenial in einfachen Worten schildern, worüber der Threadersteller hier redet? :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seku für den Beitrag (Insgesamt 2):
knackwurst (Fr 6. Aug 2021, 12:45) • baldi (So 8. Aug 2021, 00:04)
Bewertung: 1.9%
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 2942
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
Hat sich bedankt: 1522 Mal
Danksagung erhalten: 2091 Mal

Re: "Nachspielzeit - der Profi-Talk"

Beitrag von Abel »

seku hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 11:37 Ich bilde mir immer ein, noch recht fit in der Birne zu sein, aber könnte mal irgendein Millenial in einfachen Worten schildern, worüber der Threadersteller hier redet? :)
Er streamt sich selbst während des Spiels und Leute können online auf Twitch in seinem Chat beiwohnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Gimmaster (So 8. Aug 2021, 12:25)
Bewertung: 0.95%
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 3359
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 2302 Mal

Re: "Nachspielzeit - der Profi-Talk"

Beitrag von Zircus »

Abel hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 12:34
seku hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 11:37 Ich bilde mir immer ein, noch recht fit in der Birne zu sein, aber könnte mal irgendein Millenial in einfachen Worten schildern, worüber der Threadersteller hier redet? :)
Er streamt sich selbst während des Spiels und Leute können online auf Twitch in seinem Chat beiwohnen.
Er streamt sich selbst? Worin liegt der Sinn?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
baldi (So 8. Aug 2021, 00:04)
Bewertung: 0.95%
Walle
Beiträge: 1805
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 518 Mal

Re: "Nachspielzeit - der Profi-Talk"

Beitrag von Walle »

PewDiePie für Hansa-Spiele?
Boeller
Beiträge: 2957
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 1117 Mal
Danksagung erhalten: 3045 Mal

Re: "Nachspielzeit - der Profi-Talk"

Beitrag von Boeller »

Alle Ü30, mich eingeschlossen verstehen das vermutlich nicht, aber die junge Generation fährt auf sowas ab. Solange er da nicht versucht heimlich Geld zu verdienen, kann er sich von mir aus mit anderen das Spiel "anschauen".

Leider versuchen aber viele der Twitch Streamer eben genau das. Da werden dann Produkte platziert und aktiv Werbung betrieben oder einfach nur Klicks generiert und so verdienen sich viele Geld dazu oder leben gar davon.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: "Nachspielzeit - der Profi-Talk"

Beitrag von Flo »

Boeller hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 19:59 Alle Ü30, mich eingeschlossen verstehen das vermutlich nicht, aber die junge Generation fährt auf sowas ab. Solange er da nicht versucht heimlich Geld zu verdienen, kann er sich von mir aus mit anderen das Spiel "anschauen".

Leider versuchen aber viele der Twitch Streamer eben genau das. Da werden dann Produkte platziert und aktiv Werbung betrieben oder einfach nur Klicks generiert und so verdienen sich viele Geld dazu oder leben gar davon.
Bis dahin gilt aber die Unschuldsvermutung und ich gehe davon aus, dass Gimmaster in einer bierseligen Runde das Weiterkommen feiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boeller (Sa 7. Aug 2021, 10:46) • Gimmaster (So 8. Aug 2021, 12:25)
Bewertung: 1.9%
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Gimmaster
Beiträge: 256
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: "Nachspielzeit - der Profi-Talk"

Beitrag von Gimmaster »

Friendly Reminder 🔵⚪🔴

Liebe Hansa-Fans, liebe Anhängerschaft,

ich möchte nochmal kurz auf die heutige Watchparty um 18:00 Uhr auf meinem Twitch-Kanal verweisen. Kommt vorbei und lasst uns live interagieren. Strittige Situationen können diskutiert werden, wir tauschen uns über die Leistungen aus, Frust wird abgebaut oder Freude geteilt. 🗣️🎥

Beim letzten Mal kam dieses Format sehr gut an, ich hoffe auf weitere positive Resonanz. 👍

Der Beitrag ist mit den Admins abgesprochen.

Über zahlreiche Gäste würde ich mich freuen! 👥📢

Heute siegt der echte FCH! 🏆
www.twitch.tv/sologarou

Um nochmal auf die Kommentare einzugehen:

Vielen Dank natürlich für euer Feedback. Ich verstehe das genau diese Fragen aufkommen. Es geht im Prinzip nur um den gemeinschaftlichen Sinn. Wir können dort interagieren und im Prinzip wie in anderen Foren auch über das Spiel austauschen. Ich teile virtuell mein Wohnzimmer mit euch.

Natürlich kann man mit Twitch verdienen, aber das liegt eher an den Zuschauern, die dann was spenden wollen oder mich abonnieren. Das verlange ich selbstverständlich von Niemandem. Es ist alles kostenfrei und mir geht's um den gesellschaftlichen Aspekt. Ich habe das letzte Woche zum ersten Mal gemacht und es kam recht gut an. Für wen das nichts ist, den werde ich nicht davon überzeugen. Ich habe Verständnis für alle Ansichten!

Ich kenne mich selber und teile während unserer Spiele gern meine Meinung mit anderen Fans. Manchmal ist es auch einfach bei diskussionswürdigen Entscheidungen interessant zu wissen, ob man mit seiner Ansicht alleine da steht oder den Frust von Schiedsrichterentscheidungen mit Gleichgesinnten teilen kann.

Ich freue mich auf jeden Fall den ein oder anderen nachher begrüßen zu dürfen. Bei manchen weiß ich schon, dass sie einschalten werden!

Beste Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gimmaster für den Beitrag (Insgesamt 3):
Boeller (So 8. Aug 2021, 13:55) • Stier1967 (So 8. Aug 2021, 14:16) • FCH_support_SAW (So 8. Aug 2021, 14:17)
Bewertung: 2.86%
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Gimmaster
Beiträge: 256
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: "Nachspielzeit - der Profi-Talk"

Beitrag von Gimmaster »

Vielen vielen Dank für's Zuschauen meine Freunde.

Wer interessiert ist, kann auch meinem communityeigenen Discord-Server joinen, wie immer ein unverbindliches Angebot :D

Das Spiel war echt grandios. Habe es bereits auch geschrieben: Die 3.Liga-Saison in einem Spiel zusammengefasst.
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Antworten