Kleine Spielerei zu Ehren von unserem Top-Torjäger

Antworten
WWWIBRAN
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Mär 2022, 13:28
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Kleine Spielerei zu Ehren von unserem Top-Torjäger

Beitrag von WWWIBRAN »

Kleine Spielerei zu Ehren von unserem Top-Torjäger: https://verhoek-button.de/ :D
afdFCH1954
Beiträge: 1889
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Kleine Spielerei zu Ehren von unserem Top-Torjäger

Beitrag von afdFCH1954 »

Was mir durch deinen Button eben auffiel: In der Tormusik würde taktmäßig der Name "John Verhoek" passen.
Wäre vielleicht eine Würdigung. Sofern er dann natürlich das Tor geschossen hat.
Hätte doch was, wenn die Tormusik ausgeht und das Stadion weitersingt.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 371 Mal

Re: Kleine Spielerei zu Ehren von unserem Top-Torjäger

Beitrag von HAN(SA)NES »

WWWIBRAN hat geschrieben: Di 29. Mär 2022, 13:34 Kleine Spielerei zu Ehren von unserem Top-Torjäger: https://verhoek-button.de/ :D
Einmal Enter drücken und es geht ab^^
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Kleine Spielerei zu Ehren von unserem Top-Torjäger

Beitrag von FCH_support_SAW »

afdFCH1954 hat geschrieben: Di 29. Mär 2022, 20:36 Was mir durch deinen Button eben auffiel: In der Tormusik würde taktmäßig der Name "John Verhoek" passen.
Wäre vielleicht eine Würdigung. Sofern er dann natürlich das Tor geschossen hat.
Hätte doch was, wenn die Tormusik ausgeht und das Stadion weitersingt.
Nope!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Borsti
Antworten