suche Hansa Fans auf hh und sh

Antworten
Cb02
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Okt 2021, 21:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

suche Hansa Fans auf hh und sh

Beitrag von Cb02 »

Moin, ich bin Clemens und suche junge Hansa Fans aus ah und hh für Mitfahrgelegenheiten, Stadionbesuche und um gemeinsam was in der Freizeit zu unternehmen.
🔵⚪️🔴 Grüße
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: suche Hansa Fans auf hh und sh

Beitrag von Borsti »

Moin :mrgreen: ich frag mal ganz doof, was "jung" für Dich bedeutet.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: suche Hansa Fans auf hh und sh

Beitrag von Cyber-Dan »

Borsti hat geschrieben: Do 26. Mai 2022, 13:06 Moin :mrgreen: ich frag mal ganz doof, was "jung" für Dich bedeutet.
Also bei "jung" bin ich vermutlich raus. Meine Jungs wohl auch, und meine nahezu erwachsenen Töchter stehen nicht zur Debatte....
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: suche Hansa Fans auf hh und sh

Beitrag von zwei »

Borsti hat geschrieben: Do 26. Mai 2022, 13:06 Moin :mrgreen: ich frag mal ganz doof, was "jung" für Dich bedeutet.
Du bist auch raus.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten