Suche alte Hansa Fanzines

Antworten
fourA
Beiträge: 46
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 15:39
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Suche alte Hansa Fanzines

Beitrag von fourA »

Hallo Leute

Suche folgende Hansafanzines. Vielleicht kann der ein oder andere mal Zuhause oder im Keller kramen ob er die evtl. noch auffindet. Danke!

Fun-atics NB: 1,2,3,4
Plattföt: 1,3,7,10
Dropskick: 1
Supporters Evershagen: 1,2,3,4,5
Fankogge: 23
FC Hansa ~1965~ Rostock
fourA
Beiträge: 46
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 15:39
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Suche alte Hansa Fanzines

Beitrag von fourA »

Diese Hefte suche ich aktuell noch:

Fun-atics NB: 1,2,3,4
Plattföt: 1,3,7,10
Supporters Evershagen: 1,2,3,4,5
FC Hansa ~1965~ Rostock
NBFrank
Beiträge: 127
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 20:04
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal

Re: Suche alte Hansa Fanzines

Beitrag von NBFrank »

fourA hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 11:27 Diese Hefte suche ich aktuell noch:

Fun-atics NB: 1,2,3,4
Plattföt: 1,3,7,10
Supporters Evershagen: 1,2,3,4,5
Moin,

falls Dir das weiterhilft.....

FUN-ATICS fing an mit der Nr. 1 unter dem Titel "So sind wir... - Das Zine aus Neubrandweindorf".

Ab Nr. 5 änderte sich der Titel zu FUN-ATICS und wurde als 5.1 weiter geführt....
Dann jeweils FUN-ATICS 6.2 / 7.3

Dann FUN-ATICS Nr.8 und Nr.9....

Danach war Schluss.... aus heutiger Sicht LEIDER - aber damals hatte ich keine Böcke mehr weiter zu machen.... Beste Grüße, NB-Frank
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NBFrank für den Beitrag:
fourA
fourA
Beiträge: 46
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 15:39
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Suche alte Hansa Fanzines

Beitrag von fourA »

Danke Frank für diese Erläuterung. Dann fehlen mir tatsächlich weniger Hefte! Hier nochmal das was ich suche:

So sind wir (Neubrandenburg): 3,4
Plattföt (früher unter dem Namen "Fanszähne" erschienen): 1,3,7,10
Supporters Evershagen: 1,2,3,4,5
FC Hansa ~1965~ Rostock
Antworten