Suche Trikot von Marcus Lantz für kranken Vater

Antworten
Windstärke10
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 01:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Suche Trikot von Marcus Lantz für kranken Vater

Beitrag von Windstärke10 »

Hallo liebe Hansa-Freunde,

ich suche auf diesem Wege wirklich verzweifelt ein Trikot von Marcus Lantz aus der Zeit, in der Vita-Cola unser Hauptsponsor war (das müsste zwischen 2002 und 2005 gewesen sein.)
Die Saison ist mir dabei relativ egal - favorisiert wäre in blau, aber schlussendlich ist mir jede Farbe recht.

Leider hat das Ganze einen sehr tragischen Hintergrund:
Mein Vater hat mich zu Hansa gebracht, als ich kaum laufen konnte - diese Liebe hält bis heute. Leider hat mein Vater auf dieser Welt aber nicht mehr viel Zeit & es war immer sein größter Wunsch, mal das besagte Trikot tragen zu können. Diesen einen Wunsch möchte ich meinem Vater um jeden Preis noch erfüllen können - wenn jemand helfen kann, würde nicht nur mir das wirklich die Welt bedeuten!

LG & Blau-weiß-rot bis (buchstäblich) in den Tod.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Windstärke10 für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunky (Sa 5. Dez 2020, 07:09) • Boeller (Sa 5. Dez 2020, 12:42) • Oswald (Sa 5. Dez 2020, 15:24) • FCH_support_SAW (So 3. Jan 2021, 19:58)
Bewertung: 3.81%
Ironlike
Beiträge: 505
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Suche Trikot von Marcus Lantz für kranken Vater

Beitrag von Ironlike »

Siehe PN.
Windstärke10
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 01:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Suche Trikot von Marcus Lantz für kranken Vater

Beitrag von Windstärke10 »

Sorry, habe die Nachricht nicht mitbekommen - habe dir mal geantwortet :)
Antworten