Programme und Eintrittskarten von euren ersten Spielen

Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1558
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal

Re: Programme und Eintrittskarten von euren ersten Spielen

Beitrag von schroeder62 »

Vielen Dank schon mal für eure Antworten/Reaktionen. Ich suche alles raus und die Post geht dann raus bzw. wird in den Briefkasten gesteckt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 2):
MaTeen (Fr 26. Feb 2021, 17:39) • HansafanPotsdam (Fr 26. Feb 2021, 19:46)
Bewertung: 1.9%
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 241
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Programme und Eintrittskarten von euren ersten Spielen

Beitrag von pommernjung »

Ulf, Brief ist heute im Briefkasten gewesen! Vielen Dank dafür!
Danke auch für die "Unterlagen", die du noch dazu gepackt hast und mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte.
Bleib gesund und dass du dein Hobby noch viele Jahre ausüben kannst!
PS: ich brauche noch eine Bankverbindung für die Spende.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
MaTeen
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 08:36
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Programme und Eintrittskarten von euren ersten Spielen

Beitrag von MaTeen »

pommernjung hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 17:49 Ulf, Brief ist heute im Briefkasten gewesen! Vielen Dank dafür!
Danke auch für die "Unterlagen", die du noch dazu gepackt hast und mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte.
Bleib gesund und dass du dein Hobby noch viele Jahre ausüben kannst!
PS: ich brauche noch eine Bankverbindung für die Spende.
Dem kann ich mich nur anschließen.

Hier auch nochmal vielen Dank fürs Ticket und die Zeitungs-Berichte und das Programmheft zum Spiel.


Würde auch gerne meine Spende loswerden wollen! 😉
Antworten