Biete "Danke an die Besten Fans" - T-Shirt und Suche Trikot UHU und oder Bluna

Antworten
Benutzeravatar
Niesi
Beiträge: 26
Registriert: So 14. Aug 2005, 14:51
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Biete "Danke an die Besten Fans" - T-Shirt und Suche Trikot UHU und oder Bluna

Beitrag von Niesi »

N´Abend zusammen,

um meine Trikot-Sammlung weiter zu vervollständigen biete ich ein T-Shirt an, welches die Mannschaft nach dem Heimspiel gegen den damaligen Deutschen Meister SV Werder Bremen am 21.05.2004 getragen hat.

Vorne ist diagonal ein großes "DANKE" in blauen Lettern zu lesen. Zudem ist auf der linken Brust das Emblem (mit falschem Greif) und Fussballclub Hansa Rostock zu lesen.

Auf der Rückseite steht "AN DIE BESTEN FANS".

Zustand: gut
Größe: XXL

Von den Shirts gab / gibt es in etwa 20-25 Stück, die die Mannschaft dann in die Zuschauerreihen geworfen hat.

Vielleicht findet sich ja jemand, der Interesse hat und mir entsprechend ein Trikot mit Sponsor UHU oder Bluna anbieten kann.
Ich hab kein finanzielles Interesse!

Wenn sich niemand findet, dann behalte ich es einfach weiterhin. :-)

HANSA!
Einmal waren wir Meister, einmal Pokalsieger, nie mehr 3.Liga, F-C-H...

LEBBE GEHT WEIDA...(Dragoslav Stepanovic)

Neukalener Krähen seit 2005
Antworten