Suche Sondertrikot gegen Zwickau von Damian Roßbach

Antworten
Benutzeravatar
bohni611
Beiträge: 26
Registriert: Do 25. Sep 2008, 21:10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Suche Sondertrikot gegen Zwickau von Damian Roßbach

Beitrag von bohni611 »

Moin Leute,

Ich bin für meine Sammlung auf der Suche nach dem Sondertrikot „WIR SIND HANSA!“ in der Spielerversion aus dem Heimspiel gegen den FSV Zwickau, mit der Nummer 4 von Damian Roßbach. Vielleicht kennt jemand von euch den Gewinner der genau dieses Trikot über Sunmaker gewonnen hat, oder den Käufer der das zweite Trikot von Damian Roßbach über Hansa bei eBay ersteigert hat.

Zum tauschen hätte ich das selbe Trikot von Nils Butzen, würde auch noch etwas drauf zahlen wenn nötig.

Wenn jemand was weiß oder einen Tipp hat, gerne her damit…
Hansa immer und überall!!!
Antworten