Suche Hansa-Autofahne

Antworten
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Suche Hansa-Autofahne

Beitrag von Walle »

AHU! Sagt mal, vor ein paar Jahren gab es doch diese Autofahnen mit Hansa-Bedruckung. Aber ich kann die nirgends mehr finden, nicht mal in der Bucht.

Ich wollt es nämlich so machen, dass ich an Spieltagen den großen Blumenkasten auf meinem Balkon damit schmücke, am besten links und rechts.

Weiß jemand, wo es die Dinger gibt oder hat irgendwer vielleicht noch welche rumliegen, die er nicht mehr braucht?

Hmm, oder selbst bedrucken lassen. Gibts da Erfahrungen?

Thanks!
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Suche Hansa-Autofahne

Beitrag von Walle »

Gut, ich versuch's mal mit dem Selberdrucken, bevor der Thread noch Staub ansetzt...
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Suche Hansa-Autofahne

Beitrag von Borsti »

Ich hab mal gesuchmaschint und dieses alte Bild auf der Offiziellen gefunden.

Bild

Meinst Du etwas davon?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Suche Hansa-Autofahne

Beitrag von Walle »

Ja Borsti. Die Aktion ist von 2016. Ich meine die Fahnen links oben. Bin gerade dabei, auf wanapix so eine zu gestalten. Aber wer weiß schon was da am Ende rauskommt. Momentan ist das Logo noch ein Ei. Ich glaub, ich mach das dann zu Hause. Die Bordmittel hier. :roll:

Gibt es das Flaggenmotiv "unsinkbar seit 1965" eigentlich als 2D-Bild bzw. Wallpaper? Hmm ja okay, selber machen vielleicht. Aber wie heißt die Schriftart.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Suche Hansa-Autofahne

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Walle hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 13:18 Gibt es das Flaggenmotiv "unsinkbar seit 1965" eigentlich als 2D-Bild bzw. Wallpaper? Hmm ja okay, selber machen vielleicht. Aber wie heißt die Schriftart.
https://fontsup.com/de/font/cargo-d.html

Die sieht dieser Schriftart zumindest ähnlich ...
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Suche Hansa-Autofahne

Beitrag von Walle »

Hansaland_Brandenburg hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 14:17
Walle hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 13:18 Gibt es das Flaggenmotiv "unsinkbar seit 1965" eigentlich als 2D-Bild bzw. Wallpaper? Hmm ja okay, selber machen vielleicht. Aber wie heißt die Schriftart.
https://fontsup.com/de/font/cargo-d.html

Die sieht dieser Schriftart zumindest ähnlich ...
Stimmt. Danke Dir. Na ja, werde mich am WE mal dransetzen und mir ein zwei Balkonfähnchen am PC basteln.

So, Motive sind fertig (1920x1560). Mal sehen, wie das mit der Bestellung wird.

P.S. Jo, das gestaltet sich schwieriger. Das Einfügen der Bilder in die Flaggenmaske ist bescheuert. Woher soll ich das Seitenverhältnis dieser Maske kennen?
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Suche Hansa-Autofahne

Beitrag von Walle »

Jo, designt hab ich die Dinger jetzt, aber 20,25 Euro (inkl. Gutscheinen) für 2 Fähnchen sind mir dann doch ein bißchen viel. Oder was meint Ihr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Suche Hansa-Autofahne

Beitrag von Walle »

Hmm, also wenn man das online macht, scheint sogar nur eine Seite bedruckt zu sein. Echt mal. Schade, hier rennen alle mit BVB und Bayern-Utensilien rum, da wollte ich mal Flagge zeigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
Borsti
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Suche Hansa-Autofahne

Beitrag von M!ke »

Walle hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 12:53 Hmm, also wenn man das online macht, scheint sogar nur eine Seite bedruckt zu sein. Echt mal. Schade, hier rennen alle mit BVB und Bayern-Utensilien rum, da wollte ich mal Flagge zeigen.
Frag doch mal im Online-Fanshop nach ob die Autofahnen nochmal wieder reinkommen.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Suche Hansa-Autofahne

Beitrag von Walle »

M!ke hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 14:04
Walle hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 12:53 Hmm, also wenn man das online macht, scheint sogar nur eine Seite bedruckt zu sein. Echt mal. Schade, hier rennen alle mit BVB und Bayern-Utensilien rum, da wollte ich mal Flagge zeigen.
Frag doch mal im Online-Fanshop nach ob die Autofahnen nochmal wieder reinkommen.
Hi, äh Mike? :mrgreen:

Ja, das werde ich machen. Eventuell haben die ja auch Artikel, die nicht im Shop angeboten werden. Reste bzw. Überbleibsel von irgendwelchen Aktionen. Dahingehend wollte ich ohnehin mal fragen. Danke.

Anfrage ist raus. Na, mal schauen.

Edit: Die Anfrage endete negativ. Es wird diesen Artikel (vorerst?) nicht mehr geben.
Antworten