Greif Zu vom KSC-Spiel gesucht

Antworten
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Greif Zu vom KSC-Spiel gesucht

Beitrag von schroeder62 »

...vielleicht kann jemand helfen.
Bin am Sonnabend bei A-Junioren - Eimsbüttel, am Sonntag bei B-Junioren - Rotzball und am Mittwoch bei Amas - KSC ....der dicke Klops, der die Progamme verkauft ;)
Ansonsten auch Heimspiele der Profis oder per Post.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Greif Zu vom KSC-Spiel gesucht

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Habe eine. Allerdings geknickt, da in der Jackentasche transportiert. Ansonsten ist der Zustand okay. Kannst ja am Sonntag mal schauen, ob du die haben möchtest.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Kraffter
Beiträge: 77
Registriert: So 22. Mai 2016, 17:33
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Greif Zu vom KSC-Spiel gesucht

Beitrag von Kraffter »

schroeder62 hat geschrieben: Fr 13. Aug 2021, 15:01 ...vielleicht kann jemand helfen.
Bin am Sonnabend bei A-Junioren - Eimsbüttel, am Sonntag bei B-Junioren - Rotzball und am Mittwoch bei Amas - KSC ....der dicke Klops, der die Progamme verkauft ;)
Ansonsten auch Heimspiele der Profis oder per Post.
Moin,
wer soll Dich bei der falschen Beschreibung erkennen? Wie gut das Du wenigstens die Programmhefte verkaufst 😅
habe noch eine und kann sie Dir gegen Dresden mitbringen!?
Hattest Du „Die Zeitung“ aus Hannover mitgenommen oder ist sie angekommen?
Liebe Grüße
Neals
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Aug 2020, 12:18
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Greif Zu vom KSC-Spiel gesucht

Beitrag von Neals »

Suche auch noch eine vom KSC Spiel! :D

falls also wer noch eine über hat gerne melden.
Kraffter
Beiträge: 77
Registriert: So 22. Mai 2016, 17:33
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Greif Zu vom KSC-Spiel gesucht

Beitrag von Kraffter »

Da es bisher keine anderen Interessenten gab kann ich sie Dir am Samstag mitbringen!?
Werde voraussichtlich ab 18Uhr am Fanhaus sein
Antworten