Biete Matchworn-Trikot Ahlschwede - 38. Spieltag @ Dresden

Antworten
BluePirate
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 08:11
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Biete Matchworn-Trikot Ahlschwede - 38. Spieltag @ Dresden

Beitrag von BluePirate »

Hallo liebe Sammler-Freunde,
es hängt schon eine Zeit bei mir im Schrank, doch nun möchte ich euch die Möglichkeit bieten das oben genannte Trikot zu erwerben:

Maximilian Ahlschwede
Rückennummer 33
38. Spieltag @ Dresden (23.05.2015)

Hezschlagfinale: Nur durch das 1:0 von Erfurt gegen Unterhaching sind wir damals in der dritten Liga verblieben. Wir selbst haben in Dresden 2:1 verloren. Der gute Ahli ist in der 90`Minute vom Platz gestellt worden.

Eine Preisvorstellung habe ich, möchte aber gerne erstmal schauen ob überhaupt Interesse besteht. Meldet euch. Fotos folgen. Eventuell ist auch ein Tausch möglich.
Glaube, Liebe, Hoffnung - F.C.H.
Antworten