Tausche Torwarttrikot mit Kolke Beflockung Gr. M

Antworten
Chris
Beiträge: 17
Registriert: Di 13. Nov 2012, 21:16
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Tausche Torwarttrikot mit Kolke Beflockung Gr. M

Beitrag von Chris »

Hallo zusammen,
nach dem letzten Auswärtsspiel in Sandhausen und der erneuten starken Leistung unseres Torwarts habe ich mir das aktuelle, schwarze Torwarttikot mit Kolke Beflockung bestellt. Es war leider nur noch in Größe M verfügbar, trage ich aber normalerweise auch und dachte es wäre kein Problem. Nach Ankunft und Anprobieren musste ich leider feststellen, dass diese M deutlich zu eng an Armen und Rücken ist, sodass ich mich kaum bewegen kann.
Da durch die Beflockung ein Umtausch ausgeschlossen ist, wollte ich auf diesem Wege einmal anfragen, ob jemand interessiert wäre an einem Tausch gegen Größe L / XL?
Falls nicht, landet es in meiner Trikotsammlung.. wäre aber schade, weil ich es so schick finde, dass ich es gerne Ausführen würde.
Bei Interesse einfach PN.

VIele Grüße aus Rostock
Chris
Antworten