Suche Retov Trikot

Antworten
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Suche Retov Trikot

Beitrag von pommernjung »

Moin!
Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, gibt es hier jemanden, der ein weißes „Lübzer“ Trikot hat, in Größe S/M (die Größe wurde damals wohl in Doppelgröße angegeben, da mein Trikot eine M/L Größenangabe aufweist). Und nun kommt der Haken! Ich suche ein Trikot mit „Retov“ Beflockung.
Ich habe das Trikot mit „Kroos“ Beflockung und würde bei Interesse tauschen, oder halt abkaufen.

Zum Hintergrund: ich bin im August mit Freunden zum hoppen in Dänemark und Schweden (u.a. bei einem Spiel von Bröndby). Wir sitzen in der ersten Reihe, auf Höhe der Bröndby Bank und ich wollte mal mein Glück versuchen, ob Martin auf uns aufmerksam wird und mir das Trikot signiert.

Wäre super wenn sich hier jemand findet.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Antworten