Stadionsprecher

Antworten
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Sauftown1983 »

Moin in die Runde,

hat jemand Information wer uns in der nächsten Saison, als Stadionsprecher beehrt?
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von HROle »

Sauftown1983 hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 12:24 Moin in die Runde,

hat jemand Information wer uns in der nächsten Saison, als Stadionsprecher beehrt?
man munkelt, dass besagte Person nen Hansaforum-Account besitzt :lol:
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Abel »

Könnte das nicht quasi jeder im Verein sein? :P Naja gut vielleicht überschätze ich uns. :D

Ich tippe mal stark auf Olli Schubert, einfach weil er es schon öfter gemacht hat und beim Verein bereits angestellt ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 3):
HROlemasterollla
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von FCH_support_SAW »

Okay, Olli, wenn du hier mitliest, oder wer es auch immer wird. Viel Erfolg, bring uns Glück und viele Heimsiege und mach bitte aus dem Ostseestadion keine Kirmes oder nen Dorfbumms. Wir wollen nur Fussball schauen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 6):
olllafizzaro7Jenslunkyline_0_Jan_
Bubi63
Beiträge: 59
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 10:44
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Bubi63 »

Ich wünsche mir die letzten 30 Min vorm Anpfiff und in der Halbzeitpause ausschließlich HANSA bezogene Musik!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bubi63 für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH_ein_Leben_langBorstiHansafanPotsdamThueringer
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 647
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Oder eben, wie hier irgendwo schon mal erwähnt wurde, dass man wirklich die letzten 15 Minuten vor der Aufstellung, wirklich gar keine Musik mehr gespielt wird sondern man die Fans auf den Rängen sich auf das Spiel einstimmen lässt.
Ich hoffe, dass die Musik generell etwas leiser ist, sodass man seinen Nachbarn nicht schon vor dem Spiel und in der Halbzeit anschreien muss um ihn zu verstehen. Einfach mal selbst auf die Tribüne setzten mit einem Kollegen und per Funk dann durchgeben, ob die Lautstärke in Ordnung ist oder nicht.
Zudem würde ich mir wünschen, dass die Aufstellung der Gäste schon weiter vor der unsrigen genannt wird, sodass dann nur noch unsere Aufstellung und die Hymne kommt. Bei unserer Aufstellung darf dann gerne mit dem Chef- maximal einem Co-Trainer Schluss sein. Das man da jeden zwingend erwähnen muss, bis fast schon zjm Busfahrer und Platzwart, ist einfach überzogen.
Ansonsten hat mir das "Programm" und die Art der Moderation immer sehr gut gefallen, wenn Struppi mal vertreten wurde. Das sollte auch mal gesagt werden. Ich hoffe vor allem auf ein gutes Timing der Hymne und das diese nicht nochmal fast "vergessen" wird......
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_ein_Leben_lang für den Beitrag (Insgesamt 2):
Frank66buller
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
darkmemphiz
Beiträge: 29
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 20:58
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von darkmemphiz »

Euch ist schon bewusst, dass der Stadionsprecher nicht die Musik und Lautstärke regelt? Falsche Adresse. Aber der Wunsch absolut verständlich. Teilweise nicht zu ertragen und vor allem auch den Kindern viel zu laut.

Ich fand Olli Schubert teils zuletzt noch schlimmer als Struppi was die Ansagen angeht. Noch lauter, noch übertriebener, teilweise unverschämt den Gästen gegenüber. Hatte auf jemand "frisches" gehofft. Weniger ist manchmal mehr...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor darkmemphiz für den Beitrag (Insgesamt 6):
BoellerGeorghansafanHFF`92StruppholdtgreiflamTheMole
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Thueringer »

Ich verstehe diesen endlose Diskussion nicht so ganz, ist das ganze Drumherum nicht ein Thema für die Mitgliederversammlung/Mitgliederforum. Warum wird das da nicht angesprochen :?:
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Frank66 »

Thueringer hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 16:18 Ich verstehe diesen endlose Diskussion nicht so ganz, ist das ganze Drumherum nicht ein Thema für die Mitgliederversammlung/Mitgliederforum. Warum wird das da nicht angesprochen :?:
Weil das hier ein Forum ist und einige dazu ihre Meinung schreiben möchten?
Für mich wäre es auch schön die Lautstärke etwas runterzuregeln und wenn der neue Stadionsprecher auch eine etwas tiefe Stimme hat, so wie das bei Struppi angenehm der Fall war...
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Thueringer »

Ich mein doch nur, es müsste auch richtig adressiert sein, ich glaub nicht das die Entscheider hier so jeden Tag reingucken. ;)
Antworten