Stadionsprecher

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Borsti »

Das Programm vor dem Spiel fand ich heute gut getimed. Auch schön, daß das Co-Trainerteam nicht mehr einzeln aufgerufen wird. Wünschen würde ich mir trotzdem noch mehr Hansamucke vor dem Spiel statt irgendwelcher bezugbefreiten Fahrstuhlmusik.

Lautstärke ist natürlich so n leidiges Thema...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Boeller »

Ich versuche mitlerweile einfach immer kurz vorm Hansa forever im Stadion zu sein, die Lautstärke ist sonst einfach unerträglich.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von cinna »

Ich muss sagen, dass ich heute dieses ständige „Hamburger Stadtteilverein“ auf Dauer ziemlich peinlich fand. Wenn man einmal so‘n Spruch als Witz bringt, okay meinetwegen. Aber die ganze Zeit auch so bei den „offiziellen“ Durchsagen und Infos zum Spiel? Das wirkt einfach krass unprofessionell.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag (Insgesamt 9):
ZircusFrank66FCH_support_SAWBoellerfizzaro7robHansafan31CarstenCSteve
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von zwei »

cinna hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 16:56 Ich muss sagen, dass ich heute dieses ständige „Hamburger Stadtteilverein“ auf Dauer ziemlich peinlich fand. Wenn man einmal so‘n Spruch als Witz bringt, okay meinetwegen. Aber die ganze Zeit auch so bei den „offiziellen“ Durchsagen und Infos zum Spiel? Das wirkt einfach krass unprofessionell.
Er hatte auch paar Mal "Gast/ Gäste" gesagt :mrgreen: Mich hat es ehrlich gesagt nicht gestört.
Vielleicht könnte man die Musik kurz vor dem Auflaufen der Mannschaften noch etwas LAUTER MACHEN. MAN VERSTEHT SONST DOCH NOCH SEINEN NEBENMANN. Ja ich weiß, dafür ist der Stadionsprecher nicht zuständig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWfizzaro7
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Zircus »

Onkelz war jetzt auch nicht so der Knaller.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
Frank66FCH_support_SAWKosmo
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von afdFCH1954 »

Aber die Halbzeit Musik muss euch doch dann gefallen haben? 😉
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Ktv »

Der merkwürdige und völlig sinnbefreite Song vor der Hymne mit Lautstärke voll auf Anschlag hat die Stimmung aber einfach mal sowas von gekillt. Wenn ihr noch Zeit habt vor der Hymne, dann bitte einfach die Fans singen lassen. Danke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ktv für den Beitrag (Insgesamt 6):
masterFCH_support_SAWzweiSansSoucifizzaro7flummi
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Borsti »

Ktv hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 10:40 Der merkwürdige und völlig sinnbefreite Song vor der Hymne mit Lautstärke voll auf Anschlag hat die Stimmung aber einfach mal sowas von gekillt. Wenn ihr noch Zeit habt vor der Hymne, dann bitte einfach die Fans singen lassen. Danke.
Einen Grundgedanken dahinter kann man zumindest herleiten. Solange etwas gespielt wird, wirkt es so, als hätte man einen Plan. Ich sage bewußt "es wirkt so", nicht, daß es einen gäbe. Wäre es einfach nur still, hätte die Situation etwas von "Scheiße, was machen wir jetzt??"

(Die Antwort darauf lautet "ein Hansalied spielen")
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
flummi
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Strausberger »

Hansa geht doch die letzten Jahre stets gern neue und eigene Wege... Oli Schubert, du liest ja hier mit, das wissen wir doch ;) Setz dich durch und sorg mal dafür, dass vor dem Spiel mal nen paar Minuten Ruhe ist aus den Lautsprechern... als Experiment sollte das doch keinen umbringen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
craightmkbr
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 176
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von ostseekelle »

Wenn dem so ist, dass er hier mitliest, dann hätte ich auch gerne einige persönliche Wünsche geäußert:
*Zur Lautstärke wurde alles gesagt.
* Mannschaftsaufstellung der Gäste bitte schon beim Warmmachen im ruhigen und respektvollen Ton vorlesen, Gäste begrüßen und wenn es nicht gehen Pauli geht, auch gerne deren Vereinslied spielen. Sowas verschafft Sympathien, habe die selbst in Babelsberg für uns gemacht.
Ich finde es immer gut wenn viele Gästefans kommen, und selbst wenn es nur 50 z.B. aus Regensburg sind, egal einfach respektvoll behandeln.
* wenn noch Zeit über ist vor unserer Hymne, dann gerne eine der alten Hymnen, aber nicht so laut wie der Rummelbums.
Runterregeln wenn die Mannschaften einlaufen und Hansa for ever starten.
* bei den Toransagen ( auch wenn es emotional schwer fällt) bitte nicht so schreien. Hörte sich am Sonntag wie Struppi, nur 12 Jahre jünger an.

Nur meine persönlichen Gedanken dazu. Und falls die Aufforderung geben sollte es doch selbst zumachen, würd ich gern auch ohne Geld. Lebe und arbeite aber bei Berlin und das häufig auch am WE.
Zuletzt geändert von ostseekelle am Di 23. Aug 2022, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ostseekelle für den Beitrag:
Frank66
Antworten