Stadionsprecher

Antworten
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von FB »

Sauftown1983 hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 12:24 Moin in die Runde,

hat jemand Information wer uns in der nächsten Saison, als Stadionsprecher beehrt?
Im Fanradio wurde heute mehrfach gesagt, dass es, wie vermutet, Olli Schubert wird. Auch wenn heute "Ersatz-Stadionsprecher" Arvid vom Fanradio den Part übernommen hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FB für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamSauftown1983
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von zwei »

Ich fand den Stadionsprecher heute sehr angenehm und entspannt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Sauftown1983
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von flummi »

Es ging ja auch um nix. Hör dir den " Stadionsprecher " ;) mal am Fanradio an... :lol:
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Dieselregen »

So sehr mir Arvids Gequassel oft zu viel und zu profilierend ist, so sehr fand ich seine Dankes-Ansage auf dänisch für die Kopenhagener gestern cool. Danke dafür.

Vom neuen Stadionsprecher wünsche ich mir einfach bisschen Ruhe....Kein Rummelansager und bitte Respekt gegenüber Gegnern. BESCHEIDENHEIT!!!!


Thema Musik: Ey, es ist abnormal laut....Mukke ist auch richtig richtig schlecht...Warum spielt man nicht dauerhaft die Hansahymne der Puhdys und noch was von Horst Köbbert (z.B. Da schwankt der Mast :-))?....stattdessen kommen irgendwelche Möchtegernhymnen...Ich meine, es ist sicher Geschmackssache, aber manchmal hat man das Gefühl, jeder der ne "Hymne" schreibt wird auch gespielt.....Ist immer so gwollt auf "kultig" gemacht. Wir sind nicht Pauli und auch nicht Union und ich meine das ist auch GUT SO. Ich will kein "Kult-Club" sein....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiBoeller
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von zwei »

flummi hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 07:09 Es ging ja auch um nix. Hör dir den " Stadionsprecher " ;) mal am Fanradio an... :lol:
Fanradio habe ich noch nie gehört. Aber ich behaupte Mal ,dass Fanradio und Stadionsprecher 2 verschiedene paar Schuhe sind.

@ Dieselregen: Ich habe gestern nicht besonders drauf geachtet,aber meiner Erinnerung nach war die Musik gemischt,was Hansasongs und andere Musik anging. Ich fand das gestern von der Auswahl in Ordnung.

Auf jeden Fall vermisse ich Struppi NICHT.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 571
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von vietz »

Nun wurde offiziell Olli Schubert als neuer Stadionsprecher verkündet. Finde ich gut.
Quelle: Hansa Homepage
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Es gab hier mal einen Kommentar, dass sich die Lautstärke der Musikanlage im OS nicht oder nur sehr schwer regulieren lässt.
Heute wurde sogar während des Liedes „Layla“ mehrfach laut und leise gedreht, damit das Publikum einzelne Sequenzen mitsingen konnte. Wurde da was repariert oder war das damals eine Ente, um nicht weiter auf die Thematik, beziehungsweise die damaligen Wünsche einzugehen?!

Heute auch wieder sehr schade, dass die Mannschaft schon beim Warmmachen angefeuert wurde und die Musik stumpf weiter lief. Mit etwas Fingerspitzengefühl, seitens der „DJs“ würde vielleicht auch schon vorm Anpfiff mal ein Funken auf die Mannschaft überspringen.

Das Zeitmanagement vorm Anpfiff, mit den Aufstellungen usw. fand ich gut. Da war nichts gehetzt oder noch irgendwie dazwischen gequetscht.


Edit:Das war der damalige Beitrag zur Lautstärkenthematik.
Herbi hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 12:51 Und zur Lautstärke: Die Boxen wurden seit dem Stadionneubau nich ausgetauscht. Wirf einen Blick nach oben und du siehst wie übel sie aussehen. In Kooperation mit der alten Technik kommt da nur Müll raus. Es liegt also nich an Struppi oder der Stadionregie, dass sich angeschrien werden muss ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
Frank66
Hansafans Hannover 🍹
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von p!lle »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 21:42 Es gab hier mal einen Kommentar, dass sich die Lautstärke der Musikanlage im OS nicht oder nur sehr schwer regulieren lässt.
Heute wurde sogar während des Liedes „Layla“ mehrfach laut und leise gedreht, damit das Publikum einzelne Sequenzen mitsingen konnte. Wurde da was repariert oder war das damals eine Ente, um nicht weiter auf die Thematik, beziehungsweise die damaligen Wünsche einzugehen?!
Auch in den letzten Saisons wurden schon diverse Lieder lauter und leider gestellt, je nachdem was gerade benötigt wurde...

Die Tonqualität ist und bleibt allerdings miserabel. Gestern hatten glaube ich 90% der Zuschauer bei der Videobotschaft der Kids einen Hörsturz, grauenvoll für die Ohren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

p!lle hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 07:09
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 21:42 Es gab hier mal einen Kommentar, dass sich die Lautstärke der Musikanlage im OS nicht oder nur sehr schwer regulieren lässt.
Heute wurde sogar während des Liedes „Layla“ mehrfach laut und leise gedreht, damit das Publikum einzelne Sequenzen mitsingen konnte. Wurde da was repariert oder war das damals eine Ente, um nicht weiter auf die Thematik, beziehungsweise die damaligen Wünsche einzugehen?!
Auch in den letzten Saisons wurden schon diverse Lieder lauter und leider gestellt, je nachdem was gerade benötigt wurde...
...
Es ging damals um die dauerhafte zu laute Beschallung und dass diese nicht verstellt werden könne, aber Danke für deine Antwort, auch wenn sie in diesem Fall nicht weiter hilft.
Hansafans Hannover 🍹
mkbr
Beiträge: 130
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von mkbr »

Heute hinten im Block 13 war die Musik vor dem Spiel wieder schmerzhaft laut - und die Tonqualität sowieso unter aller Sau. Ein bisschen Atmosphäre ist ja schön und gut, aber wenn man als Erwachsene schon buchstäblich die Finger in die Ohren stecken muss, und den Sitznachbar voll anbrullen, um verstanden zu werden macht es null Spaß.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mkbr für den Beitrag:
oob67
Antworten