Stadionsprecher

Antworten
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von afdFCH1954 »

Nächste Saison sind wir schlauer, ob Struppi dort seine Finger im Spiel hat.
Sollten dann die selben Probleme auftreten, muss das bei der Mitgliederversammlung angesprochen werden.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
desti
Beiträge: 95
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 12:31
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von desti »

rietie hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 09:33 Wahnsinn auch mal wieder die Lautstärke.😡
Musste tatsächlich so nah an meinen Kollegen ranrücken, dass er mir ins Ohr spucken konnte um ihn verstehen zu können :roll:
Wenns läuft - laufen lassen! - J. Härtel
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Strausberger »

desti hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 12:08
rietie hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 09:33 Wahnsinn auch mal wieder die Lautstärke.😡
Musste tatsächlich so nah an meinen Kollegen ranrücken, dass er mir ins Ohr spucken konnte um ihn verstehen zu können :roll:
Pfui... mit Zunge?😁
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
desti
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1487 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Kosmo »

Das war gestern leider mal wieder ein Tiefpunkt. Dieser bekloppte Walzer nach dem Spiel war totaler Stimmungskiller. Unterhaltungen mit dem Nachbarn in der Halbzeit waren nicht möglich, weil Struppi wieder umschreit und die Musi viel zu laut ist. Es war eigentlich nur noch auszuhalten, weil man weiß, dass es bald vorbei ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 7):
Mosbyflummifizzaro7BoellerFCH_support_SAWseeleGreenhorn78
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Schorschi »

Strupp geht ja bald und das ist sehr gut so.
Der kann es einfach nicht und würde es auch nicht mehr lernen.
DiegoFCH
Beiträge: 903
Registriert: Di 22. Mär 2005, 19:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stadionsprecher

Beitrag von DiegoFCH »

Am schlimmsten finde ich immer seine Ballermann-Mentalität. Sei es bei der Hymne (dieses gottlose "danke") oder bei Ansage der Zuschauerzahl. Dieser Mann ist schlimm in dieser Funktion.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DiegoFCH für den Beitrag (Insgesamt 3):
robFCH_support_SAWGreenhorn78
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 645
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Ach naja, den angeblichen Walzer nach Spielende kann man schon mal bringen. Finde ich persönlich nicht so schlimm.
Um aber doch was positives hervorzuheben: fand das echt schön dass 2 Hansa-Klassiker kurz vor Beginn der 2.Hz gespielt wurden und da hat das Stadion auch bei beiden Songs gut mitgesungen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_ein_Leben_lang für den Beitrag (Insgesamt 2):
KosmoGreenhorn78
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Borsti »

Warum zum Henker wurde die Spendenaktion nicht erwähnt?? Oder hab ich so tief geschlafen? :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
CStevemasterHansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von FCH_support_SAW »

Borsti hat geschrieben: So 3. Apr 2022, 07:51 Warum zum Henker wurde die Spendenaktion nicht erwähnt?? Oder hab ich so tief geschlafen? :roll:
Ja enttäuschend, dafür wird dem Gästeblock gefühlt eine Minute auf Kindergarten-Niveau erklärt, dass sie ihren Sonderzug wieder bekommen müssen. Die sollen sich nach dem Stadion beeilen und gut ist. Ist eine 10 sec Ansage, da muss ich keine Rede draus machen. Genauso wieder in der 85min als das Stadion am kochen ist die Zuschauer anzusagen. Jeder besoffene Vollidiot weiß dass das Stadion ausverkauft ist und 25.000 da sind und dann noch mal brüllen: und jetzt nochmal alle obwohl 75% des Stadions steht und schon singt war wieder der Hammer. Sorry aber der Mann merkt gar nichts mehr. Geh bitte endlich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hansafan31flummiBoeller
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Boeller »

Was ich gestern neben all den wie immer nervigen Mist gut fand, war, dass in der Halbzeitpause auf den mega nervigen und teils peinlichen Ahu-Glückwunschmarathon verzichtet wurde und die Glückwünsche nur angezeigt wurden. Hintermalt wurde das dann mit Hansa Musik. Das war für mich in Ordnung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
KosmoBorsti
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten