Stadionsprecher

Antworten
hansa_qpr
Beiträge: 98
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Stadionsprecher

Beitrag von hansa_qpr »

wie gefällt euch der stadionsprecher mit seinen ansagen? leider geht es, meiner meinung nach, auch in diesem bereich den bach runter: langweilige und immer wieder gleiche ansagen (perrryyyy), langweilige musik, immer wieder der versuch die spielernamen aus der 8/9 rauszukitzeln, usw....
letzlich genauso schlaff wie die truppe danach.
Benutzeravatar
Whisky 66
Beiträge: 555
Registriert: Di 13. Jul 2004, 10:50
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Whisky 66 »

Geil, eine Struppi- Diskussion hatten wir wirklich schon lange nicht mehr ::)

Also haut in die Tasten , Jungs und Mädels 8)
moerefch
Beiträge: 248
Registriert: So 11. Nov 2007, 22:29
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von moerefch »

scheiss st. pauli!

Langsam Zeit ums ins Bett zu gehen.
RIP MANU!!!

Für Pyro!
Benutzeravatar
koma999
Beiträge: 1171
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 15:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stadionsprecher

Beitrag von koma999 »

Ein offener Brief ist mehr als überfällig!
Wir sind übrigens nicht Real Madrid!
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von dicki999 »

Was mir immer wieder auffällt und gefällt, in anderen Stadien wird das Heimpublikum immer angestachelt und aufgepuscht. Sei es durch einen kernigen Stadionsprecher oder durch knackige Musik !  8)
Bei uns ist Struppi (gähn) und Musical (kotz) !  >:D Auch da ist Hansa einfach zu "brav" !
Denke, durch aggressivere Mannschaftsvorstellung (halbe Stunde vor Spielanpfiff) werden nicht nur die Fans heiß gemacht, sondern die Mannschaft weiß dann auch gleich was ab gehen muß !  ::)
... wir begrüßen Sie recht herzlich im Rostocker Ostseestadion !
:P
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Bono »

Struppi ist mehr als nur Stadionsprecher...
er macht den Spaß freiwillig als Hobby, ist selber Fan...
war zweimal Stadionsprecher des Jahres der Bundesliga (gewählt von Fans aller Bundesligisten)...
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
ropi6768
Beiträge: 1060
Registriert: Mi 26. Dez 2001, 16:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stadionsprecher

Beitrag von ropi6768 »

[quote author=EinerVonVielen link=topic=16914.msg530127#msg530127 date=1237276698]
Struppi ist mehr als nur Stadionsprecher...
er macht den Spaß freiwillig als Hobby, ist selber Fan...[/quote]
Wenn man ein "Hobby" so lange ausübt wie er, sollte man eigentlich irgendwann besser werden.
Die Ansagen sind stereotyp. die Musikauswahl ist einer Mannschaft wie Hansa mit so einer fanatischen Musikszene im Hintergrund unwürdig. Scheiß Mainstream und "Fluch der Karibik" als Einlaufmusik, gääääähn, hat ja nur jeder Zweite in Deutschland.
Und dieses Gespür wann die Fans hören wollen das sie jetzt noch einmal alles geben müssen......

[quote author=EinerVonVielen link=topic=16914.msg530127#msg530127 date=1237276698]
war zweimal Stadionsprecher des Jahres der Bundesliga (gewählt von Fans aller Bundesligisten)...
[/quote]

Bist du von der Titanic??

Stadionsprecher des Jahres??  *pruuuuuust*
WENN DU LANGSAMER UND DÜMMER ALS ICH BIST, ABER BESSER SCHMECKST...FRESSE ICH DICH!!

Ich möchte wie mein Großvater im Schlaf sterben..................nicht schreiend wie sein Beifahrer!!
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Nelson »

Den Stadion-Innenraum-Moderator kann man von mir aus abschaffen.
Das ist das einzig positive was wir uns von Pauli abschauen könnten, kein Schnacker aufm Rasen und gute Musik..
boller
Beiträge: 187
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 23:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stadionsprecher

Beitrag von boller »

wegen einer anderen Einlaufmusik hatte ich vor ca. nen Monat  mal angefragt . und was anderes vorgeschlagen .
Antwort war: das diese auf einen längeren zeitraum festgelegt ist  :( ??? also passiert da nichts, oder doch wenn mehrere es sich wünschen, keine Ahnung


als Vorspann zum drauf einstellen , was abgehn kann . z. Bsp das video mal abspielen was zacher immer parat hat.
Einzelne Szenen daraus :P
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
Glück ist wie das Meer…die Wellen kommen auch immer wieder!
Benutzeravatar
Kalle Grabowki
Beiträge: 571
Registriert: Do 28. Apr 2005, 12:48
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Kalle Grabowki »

Macht es so wie ich, 3 Minuten vor Anpfiff ins Stadion. Dann hat man das Gröbste hinter sich und kann das Spiel "genießen".

;)
Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse...


I-Block Veteran
Antworten