Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Borsti »

Martin NF hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 16:24 Die Kabine sieht ja mal richtig schick aus.

Ich hoffe die der Gäste wurde so gelassen :D
Ich hab in Valencia mal eine Stadionführung mitgemacht. Da haben sie zwischen der eigentlichen (Heim)-Kabine und dem Ausgang zum Feld noch eine Art Aufenthaltsraum, in dem die Spieler sich versammeln, bevor sie rausgehen. Dort ist die Möblierung extra ungemütlich und spartanisch gehalten, damit die Jungs heiß darauf sind, endlich aus der Kabine und aufs Feld zu dürfen.

In diesem Sinne hoffe ich, daß die Gegner in ihrer Kabine im OS eine Lounge mit Massagestühlen haben, in denen sexy Unterwäschemodels ihnen Luft zufächern und ihnen erzählen, wie toll sie sind :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
hobokarl
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von FCH_support_SAW »

Geil gemacht, muss man ja wirklich mal sagen!
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Thueringer »

WOW , HAMMER :!:
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von lunky »

Sieht echt geil aus, Hut ab und danke an alle Beteiligten!
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von MeckPom »

Das hat so einen industriellen Style, finde ich. Der Presseraum ist ja nun auch so ähnlich gehalten. Toiletten und Duschen dürften dann auch schon bald folgen? Man hat ja nun die grobpixelige Videowand im Presseraum durch einen vergleichweise kleineren Fernseher ersetzt. Damit es nicht verschwendet ist, kann man die als Behelfsanzeigetafel verwenden, die man dann unter Block 9(A) in den Tunnel stellt?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Jens
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:12
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Jens »

Thueringer hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 17:37 WOW , HAMMER :!:
War auch mein erster Gedanke.

Sieht richtig geil aus.

Paar Bilder vom Spielertunnel und dem erwähnten Graffiti wären noch schön gewesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jens für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Missionar des FCH !!!
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von sebastian »

Hmm gefällt mir nicht so das neue Design. Wirkt mir etwas zu viel. Dazu kommt noch, dass ich scheinbar gerade nicht das Gefühl habe, dass man im Verein erkennt, dass das 2. Jahr immer das schwierigere Jahr ist. Der Kader steht noch nicht komplett und wir haben keinen Plan B, falls Verhoek nicht funktioniert. Die Liga kennt uns nun. Härtel wirkte mir noch etwas zu ausgelassen bei der PK. Eher zu Besuch und nicht auf Arbeit. Bis auf Pröger sehe ich noch keinen wirklichen Qualitätsgewinn. Hätte man auch einen Omladic oder Bahn behalten können, wenn man keine neuen Spieler findet. Ist bisher eher mau finde ich. Priorität sollte die Mannschaftszusammenstellung haben (neue Kabine oder Presseraum sind eher zweitrangig).
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von p!lle »

Keiner der Leute, die sich mit dem Umbau beschäftigt haben, hat was mit Kaderplanung oder Training zu tun.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
DarmokRubiniofizzaro7
Benutzeravatar
oceansoul
Beiträge: 16
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 07:55
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von oceansoul »

sebastian hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 09:32 Ist bisher eher mau finde ich. Priorität sollte die Mannschaftszusammenstellung haben (neue Kabine oder Presseraum sind eher zweitrangig).
Glaubst du wirklich das Personal und Budget für die (mMn notwendigen) Renovierungsarbeiten fehlen jetzt bei der Kaderplanung?
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von FCH_support_SAW »

sebastian hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 09:32 Hmm gefällt mir nicht so das neue Design. Wirkt mir etwas zu viel. Dazu kommt noch, dass ich scheinbar gerade nicht das Gefühl habe, dass man im Verein erkennt, dass das 2. Jahr immer das schwierigere Jahr ist. Der Kader steht noch nicht komplett und wir haben keinen Plan B, falls Verhoek nicht funktioniert. Die Liga kennt uns nun. Härtel wirkte mir noch etwas zu ausgelassen bei der PK. Eher zu Besuch und nicht auf Arbeit. Bis auf Pröger sehe ich noch keinen wirklichen Qualitätsgewinn. Hätte man auch einen Omladic oder Bahn behalten können, wenn man keine neuen Spieler findet. Ist bisher eher mau finde ich. Priorität sollte die Mannschaftszusammenstellung haben (neue Kabine oder Presseraum sind eher zweitrangig).
Du hast anscheinend keine Ahnung von intrinsischer und extrinsischer Motivation, Arbeitsumgebung, Wertschätzung und Arbeitsklima. All das kann nochmal ein paar Extrapunkte an Verbundenheit mit dem Verein heraus kitzeln. Ich finde es gerade gut, dass Hansa sich nicht auf alten Dingen ausruht, sondern neue, moderne, innovative Wege geht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
seelefizzaro7
Antworten