Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Antworten
Nobbi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 20:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Beitrag von Nobbi »

Nur 6000 Zuschauer sollen ins Ostseestadion dürfen, kam gerade als Meldung im Nordmagazin...
IMG-20220125-WA0005.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nobbi für den Beitrag (Insgesamt 6):
flummiloddar 34robfizzaro7oob67master
Wer will uns, wer kann uns, wir sind unbezwingbar !
        Viecher Rostock
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Beitrag von rob »

Tja, wie gewählt, so geliefert. In HH sind trotz doppelt so hoher Inzidenz 10k Zuschauer zugelassen. Für mich ein längst überfälliger Schritt.
Joschek
Beiträge: 179
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Beitrag von Joschek »

Du kannst doch inzwischen wählen, wen Du willst. Entäuscht wirst Du im Nachgang immer.....
Ansonsten; ja. Nicht mehr nachvollziehbar und könnte bröckeln im Quadrat.
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Beitrag von Old_School »

Nobbi hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 18:13 Nur 6000 Zuschauer sollen ins Ostseestadion dürfen, kam gerade als Meldung im Nordmagazin...IMG-20220125-WA0005.jpg
Ich will die nie wieder im Ostseestadion sehen. Was denkt die sich eigentlich?! Vor Wochen heulte sie noch in der Sonntag Abend Talk Show, dass hier bei Hansa nur 7500 Zuschauer rein dürfen und beim Rheinderby 50000 Zuschauer!

Nach dem Aufstieg schön abfeiern lassen. Bilder für die Presse und nützlich für die Wahl.

Die Alte ist ja noch schlimmer als der selbsternannte Kaiser von China Caffier! Der hatte auch zu jedem Thema was zu berichten, auch wenn es Müll war!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old_School für den Beitrag:
Joschek
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Beitrag von Captain Oi! »

Bei der Dame muss ich komischerweise immer an diesen Song denken:



:beer:
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Beitrag von SN »

Da sie bei mir in der Straße wohnt kann ich ihr ja demnächst die Rechnung meiner DK in Briefkasten werfen, bei dem Mist der aktuell fabriziert wird.

Das kannst du doch keinem Menschen normal erklären, wenn man sich auf bundesweit einheitliche Regeln einigt und man lieber vorsichtig bleibt. Weil 2g+ an der frischen Luft auch so gefährlich ist.

Fand sie eigentlich mal sehr korrekt, aber aktuell geht's gar nicht.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Beitrag von beiNZ »

@Captain Oi! Die Mucke war ja recht flott.

6000 Zuschauer war bestimmt ein Schreibfehler :o Es sollen gegen Bremen bestimmt ca. 10.000 Leute bei uns rein 8-).
Wenn denn dann 10.000 rein dürfen, dann müsstest Du mit einer anderen Mucke nachsteuern ;)
Mecklenburgerdeern
Beiträge: 100
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Beitrag von Mecklenburgerdeern »

beiNZ hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 23:41 6000 Zuschauer war bestimmt ein Schreibfehler :o
Ist das Ironie manchmal? :shock: :?
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Beitrag von beiNZ »

Mecklenburgerdeern hat geschrieben: Do 3. Feb 2022, 00:01
beiNZ hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 23:41 6000 Zuschauer war bestimmt ein Schreibfehler :o
Ist das Ironie manchmal? :shock: :?
Wenn es keine Fangfrage ist, ja.
Sorry, aber es geht langsam für mich als Mehrfachgeimpfter in Richtung "Schwarzer und noch schlechterer Humor". Pandemie hin oder her. Wollte erst mit der Zahl 16.000 "überspitzen".
Im Amateurbereich (Kinder, Jugend,...) wird ja auch schon viel umhergekaspert... "Hin und Her".
Die Lebensenergie wird einem durch diese Taktik in dieser Pandemie auch noch zusätzlich genommen.
Was unseren Hansaprofiverein betrifft, kann man sich ja zurzeit nur noch mit alten Bildern, Erinnerungen,
Videos anglotzen und Kauf von Hansautensilie die gute Laune nicht vermiesen lassen.
Träume auch wie @Spring so oft vom sicheren Verbleib in Liga2 und sogar vom Durchmarsch in Liga1 als zukünftiger Bayernjäger.
@TAtwaffe wollte ja mal, dass ich hier verschwinde ;) :lol: , als ich irgendwann mal nach unserem Aufstieg in Liga 2 meinte, dass wir uns Fans erst am letzten Spieltag zur Aufstiegsfeier in Liga 1 alle in unserem Wohnzimmer wieder sehen. Hätte auch anders kommen können ;)
(Stichwort Bauchgefühl...)
Einzelmeinung:
P.S.
Hoffentlich lesen hier in unserem Forum die gewählten Landesvolksvertreter mit und nehmen die Wünsche ihrer Wähler noch einmal unter die Lupe.
Hoffentlich springen sie über ihren Schatten und ändern erst einmal die 6000 auf die bundeseinheitliche Abmachung von 10.000 Zuschauer.
Man kann ja mal als Politiker positiv denkend davon ausgehen, dass die Masse der Hansafans ihrem Verein nicht schaden wollen.
Auch wenn einige DK aus anderen Bundesländern zum Spiel erscheinen, werden sie sich bestimmt an die Regeln halten und vermutlich danach
den Virus Hansa in ihr Bundesland fahren, sogar versuchen auf andere Leute zu übertragen?!.
AHU
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Beitrag von HROle »

Auf Lohro wurde gerade berichtet, dass der FCH eine Klage wegen Benachteiligung in Erwägung zieht und die Gremien dazu heute beraten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
rob
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Antworten