Catering im OS

Antworten
zwei
Beiträge: 1930
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1925 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: Saisonvorbereitung 22/23

Beitrag von zwei »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 19:39 Erinnerung daran, dass wir 1L Tetrapacks mit reinnehmen dürfen.
Wissen das auch die Ordner und setzen das um? Ich habe da so meine Bedenken....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
lunky
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 733
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 435 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Saisonvorbereitung 22/23

Beitrag von Sauftown1983 »

Ich hatte auf der Nord noch nie Probleme bei der Mitnahme eines 1-Liter Tetrapacks.
Auch auf der Süd habe ich früher regelmäßig die Packen getrunken.

Gegen verdünnten O-Saft ist doch nichts einzuwenden ;)
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von schnapsteufel »

ich werde mir nächsten sonntag mal ein pack bratwurst mitnehmen und jemanden dort fragen ob er/sie/es für uns mal fix bruzzeln können.

bin mal auf die gesichter im stand gespannt :lol:
Benutzeravatar
bohni611
Beiträge: 26
Registriert: Do 25. Sep 2008, 21:10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von bohni611 »

Mal abgesehen von den Preisen, finde ich das man die Halbzeitpause auf 45 Minuten verlängern sollte, selbst am Samstag bei 13.000 Zuschauern ist die zweite Halbzeit schon 10 Minuten im Gange bis mal sein Getränk und seine Wurst hat. Es ist nichts vorbereitet, keine Getränke schon in den Bechern oder sonstiges, das nervt hart und kennt man aus anderen, größeren Stadien anders.
Hansa immer und überall!!!
B_RNNR
Beiträge: 140
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Saisonvorbereitung 22/23

Beitrag von B_RNNR »

Sauftown1983 hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 23:50 Ich hatte auf der Nord noch nie Probleme bei der Mitnahme eines 1-Liter Tetrapacks.
Auch auf der Süd habe ich früher regelmäßig die Packen getrunken.

Gegen verdünnten O-Saft ist doch nichts einzuwenden ;)
kann ich nur bestätigen, nehme häufig etwas mit rein, egal ob Nord, Ost, Süd (vermutlich auch West, da habe ich aber keine Erfahrung ;) )
hin und wieder wissen die neuen Ordner nicht, dass es in unserer Stadionordnung so geregelt ist, aber die Hansa-Ordner braucht man daraufhin nur kurz angucken und sie nicken dann ab :D

hatte es bisher nur zwei mal, dass man darauf bestanden hat, dass ich das Getränk direkt öffne, damit man das "knacken" hört, wenn es einen Drehverschluss gibt
einmal von diesen zweimaligen Erlebnissen, sollte ich auch direkt einen Schluck trinken (damit da auch jaaa nichts gefährliches drin ist), ob nun zulässig oder nicht, war für mich dann schneller gemacht, als es auszudiskutieren und wie beschrieben, kommt es auch nur sehr selten dazu
darkmemphiz
Beiträge: 30
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 20:58
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von darkmemphiz »

bohni611 hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 23:07 Mal abgesehen von den Preisen, finde ich das man die Halbzeitpause auf 45 Minuten verlängern sollte, selbst am Samstag bei 13.000 Zuschauern ist die zweite Halbzeit schon 10 Minuten im Gange bis mal sein Getränk und seine Wurst hat. Es ist nichts vorbereitet, keine Getränke schon in den Bechern oder sonstiges, das nervt hart und kennt man aus anderen, größeren Stadien anders.
Ist mir auch jedes mal schleierhaft, wie man es nicht hinbekommt, dass da zur Halbzeit schon hundert(e) Becher Bier vorgezapft rumstehen. Ein Platzproblem? Personalmangel? Oder wirklich einfach Unvermögen? Da könnten die neuen Betreiber von w.Holtz mal ansetzen und die ein oder andere Mark mehr generieren, indem man die Abläufe optimiert. Echt Wahnsinn wie schlecht das da regelmäßig vonstatten geht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor darkmemphiz für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCH_support_SAWExportbohni611
zwei
Beiträge: 1930
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1925 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von zwei »

bohni611 hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 23:07 Mal abgesehen von den Preisen, finde ich das man die Halbzeitpause auf 45 Minuten verlängern sollte, selbst am Samstag bei 13.000 Zuschauern ist die zweite Halbzeit schon 10 Minuten im Gange bis mal sein Getränk und seine Wurst hat. Es ist nichts vorbereitet, keine Getränke schon in den Bechern oder sonstiges, das nervt hart und kennt man aus anderen, größeren Stadien anders.
Ich verstehe deinen Ärger, aber vorm Spiel ist doch genug Zeit zum Essen und Trinken. ;) Ist doch bekannt,dass es in der Pause sehr voll ist .
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
HansaKay
Beiträge: 750
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von HansaKay »

darkmemphiz hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 13:34
bohni611 hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 23:07 Mal abgesehen von den Preisen, finde ich das man die Halbzeitpause auf 45 Minuten verlängern sollte, selbst am Samstag bei 13.000 Zuschauern ist die zweite Halbzeit schon 10 Minuten im Gange bis mal sein Getränk und seine Wurst hat. Es ist nichts vorbereitet, keine Getränke schon in den Bechern oder sonstiges, das nervt hart und kennt man aus anderen, größeren Stadien anders.
Ist mir auch jedes mal schleierhaft, wie man es nicht hinbekommt, dass da zur Halbzeit schon hundert(e) Becher Bier vorgezapft rumstehen. Ein Platzproblem? Personalmangel? Oder wirklich einfach Unvermögen? Da könnten die neuen Betreiber von w.Holtz mal ansetzen und die ein oder andere Mark mehr generieren, indem man die Abläufe optimiert. Echt Wahnsinn wie schlecht das da regelmäßig vonstatten geht.
Es ist immer wieder traurig mit anzugucken wie unorganisiert die da sind... Gegen Regenburg war an einem Stand das Bier aus und es standen vorne an der Schlange Leute, die auf das Bier gewartet haben, während die Mädels im Stand das Fass gewechselt haben... Ich musste den Standleiter dann erstmal darauf hinweisen, dass es eventuell auch Leute in der Schlange gibt, die nur ne Wurst, Cola, etc. wollen und das man vielleicht nach hinten durchrufen könnte, dass alle die kein Bier wollen, nach vorne kommen dürfen... Er hat das dann umgesetzt und gesagt, dass ich das auch hätte netter sagen können... Auch beim Spiel während des Fan- und Familientags waren die Wartezeiten viel zu hoch - die haben auch keinen Stress wenn da 200 Leute vorm Kiosk stehen und warten.... Wenn ich die Jungs und Mädels jedesmal bei der Arbeit sehe, dann komme ich mir immer vor als wenn ich einen Käfer auf dem Rücken liegend beobachte...
by Kay
M!ke
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von M!ke »

Vielleicht kann jemand das ganze an w.holtz weiterleiten, denn der verdient ja mit jeder verkauften Wurst oder Getränk sein Geld oder eben nicht was er nicht verkauft weil Leute wieder vom Stand weggehen oder von vornherein sich erst gar nicht anstellen.
Hansa bekommt sowieso Pauschalgeld von w.woltz egal wie wenig oder viel verkauft wird.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1170
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 604 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Minijob-Basis im Niedriglohnsektor und viele davon keine Erfahrung im gastronomischen Bereich.
Mehr ist nicht zu erwarten, auch wenn das sehr traurig ist.

Wenn da ein umsatzbeteiligter Kneiper hinterm Zapfhahn stehen würde, dann würde es sicherlich anders laufen.
Hansafans Hannover 🍹
Antworten