Abstimmung SV Murchin/Rubkow

Antworten
Torsten_1990
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Abstimmung SV Murchin/Rubkow

Beitrag von Torsten_1990 »

Hallo zusammen,

passt hier eigentlich nicht her...aber habe trotzdem eine große Bitte an Euch. Die Sparkasse Vorpommern verlost einen Kleinbus für einen Verein aus der Region. Wir (SV Murchin/Rubkow) haben es bis in die Finalrunde geschafft. Unser Verein kommt aus dem Osten Vorpommerns und wir haben derzeit rund 80 Mitglieder. Unser Verein besteht zu 99% aus Hansa-Mitgliedern und wenn wir nicht gerade selbst spielen fahren wir jedes Spiel zu Hansa! Auch hierfür wäre der Bus eine super Sache. Um jedoch den Traum von einen neuen Kleinbus zu verwirklichen benötigen wir jede Stimme. Daher meine Bitte, einmal für den SV MURCHIN/RUBKOW abzustimmen! Auch wenn ihr zu diesem Verein wahrscheinlich keinen Bezug haben werdet, wäre uns sehr damit geholfen. Bei uns wird die Tradition noch gelebt...sollten wir das Ding gewinnen gibts beim nächsten Heimspiel Freibier ;)

Hier der entsprechende Link:

https://voting.pitmodule.de/o/e58e2009b96c25b/gallery

WICHTIG!! à Nach der Abstimmung wird noch eine Bestätigungsmail an die angegebende Mailadresse gesendet, diese bitte einmal bestätigen.

Teilt es auch gerne in sämtlichen Gruppen und leitet es an Kollegen, Bekannten und Verwandten weiter!

Danke Euch!!!
Antworten